teh "cool story bro" thread

Kein Wunder ist Berlin arm

Genau mein Lieber und morgen erzÀhlst du uns, dass der Fritze Merz dich privat angerufen hat um dir einen Zahnarzttermin zu besorgen

Lassen ja die Bauern zahlen, ist nur fair. DafĂŒr sind wir sexy.

Wollte er, hab ihn aber obv. weggedrĂŒckt.

3 Like

Im Gegenteil. Heißt ja, der Staat hat dich das Jahr ĂŒber abgezogen und mit Geld rumgedaddelt oder Zinsen kassiert, das dir zusteht.

#TeamNachzahlung

Habe zu viel HO gemacht und komme deshalb nicht ĂŒber 1k€
Obv. bin ich ein zu großer Schisser um zu betrĂŒgen.

Naja, ich schicken sie halt einfach weg, die Peanuts haben oder nicht haben.

1 Like

Bei meinen riesigen BetrĂ€gen gehen mir hier natĂŒrlich tausende von Euro von Rendite flöten :rjface:

1 Like

Oben noch mit vierstelliger Bonus-RĂŒckzahlung geflexxt und jetzt klein machen!

Ich werde nÀchstes Jahr reich sein.
Ab 2. MÀrz neuer Job, kein HO mehr, weite Anfahrt zur Dienstelle und erhöhte Pendlerpauschale.

Zweites Haus ist bereits fest eingeplant.

noch weiter weg fĂŒr noch mehr Pendlerpauschalte. Steuersystem durchgespielt.

Vazy bist dus? Arbeit arbeit

Wo hĂ€tte ich denn die geilsten Gewinne aus den 1k€ rausgeholt? Bitte die Zeit die ich hierfĂŒr investieren muss gleich abziehen.

Also soll sich der Staat halt gönnen, gibt schlimmere Dinge finde ich, die so verbrochen werden vom Staat.

kannst dich da sicherlich vertrauensvoll an die Leute im Investieren-und-Anlegen-Thread wenden

Schön, dass das Thema mal etwas Aufmerksamkeit bekommt.

1 Like

Das treibt Kungen jetzt also

Leider noch viel zu wenig Aufmerksamkeit. Ich empfehle dir hierzu auch diesen Artikel:

Plattformverfall: Die Verschlimmscheißerung von allem | DIE ZEIT

MĂŒsst aber ne Aufmerksamkeitsspanne von mehr als 3 Sekunden mitbringen, Artikel ist etwas lĂ€nger.

Zusammenfassung

https://archive.ph/nfrsB

4 Like

Der streamed doch tbc

Heute kam die neue Prokuristin zu uns, war pĂŒnktlich um 9 Uhr da, warteten 80 Minuten fĂŒrs GesprĂ€ch, ehe man dann sagte, es Ă€ndert sich 0, keine neuen VertrĂ€ge etc. nix, csb eigentlich, aber ssb, Zeiterfassung kommt. :D

1 Like

?
Zeiterfassung doch eigentlich gut und sollte Standard sein?

War bei uns nie nötig. :D

das denkt die eu aber anders

2 Like