Wir haben seit mehreren Monaten eine Patientin bei uns mit einem sehr selten Tumor. Leider sitzt dieser tief im Gehirn der Patientin und kann daher nicht operativ entfernt werden. Sie hat jetzt Chemo und Bestrahlung hinter sich, aber leider wurde nun ein vermutlich weiterer Tumor an der WirbelsĂ€ule entdeckt. Die Prognose war vorher schon nicht gut, weil diese Art von Tumor wohl sehr sehr selten ist und man hat wenig Daten darĂŒber.
Ihre Eltern sind absolut freundliche und liebe Menschen und so kam es, dass mich ihr Vater vor einigen Wochen ansprach, ob ich Fan von Dynamo Dresden sei und ob ich Karten fĂŒr das Spiel Dresden gegen Darmstadt besorgen könnte, da er sich das gern mit Arbeitskollegen / Freunden anschauen wöllte.
Ich habe dann ĂŒber nen Arbeitskollegen der gute Kontakte zum Verein hat, 4 Karten besorgen können und diese ihm auch zu einem wirklich guten Preis ĂŒberreichen können. (Nebeneinander, Familienblock)
Am Freitag war er dann im Stadion und unabhĂ€ngig vom Ausgang des Spiels (er selbst ist Darmstadt Fan weil er dort wohnt), war es ein sehr sehr schöner Abend fĂŒr ihn um vielleicht mal kurz zu vergessen, was fĂŒr eine komplett beschissene Krankheit seine einzige Tochter hat.
Er war mir wirklich sehr dankbar fĂŒr diese Gelegenheit, dass Spiel live im Stadion sehen zu dĂŒrfen und gab mir sogar noch zu viel Geld fĂŒr die Karten. Er meinte, es sei fĂŒr mich.
EhrenmannmĂ€Ăig habe ich das ĂŒberschĂŒssige Geld ihm zurĂŒckgegeben, weil ich der Meinung bin, dass er und seine Tochter sich doch was feines zu Essen bestellen sollen.
Hat mich schon ziemlich berĂŒhrt das man quasi unbekannten Menschen damit so eine Freude machen kann und sie fĂŒr kurze Zeit alles um sich mal kurz vergessen können.
Fick dich Krebs!
csb 2: Vorhin gerade eine KĂŒhlbox mit Kompressor (45l) inklusive Versand fĂŒr 106⏠geschossen. Sommer Camping Sasion kann kommen <3
Good job. WÀre nur halb so cool, wenn er Dresden-Fan wÀre
Hab ich auch gemacht am Wochenende.
Mich hat letztes Jahr das Finanzamt Berlin angerufen und gefragt, ob ich nicht noch Werbungskosten vergessen hĂ€tte. Diese Geschichte ist wahr und eine CSB. Das hat mir locker zusĂ€tzlich 1k⏠SteuerrĂŒckzahlung verschafft.
Kein Wunder ist Berlin arm
Genau mein Lieber und morgen erzĂ€hlst du uns, dass der Fritze Merz dich privat angerufen hat um dir einen Zahnarzttermin zu besorgenâŠ
Lassen ja die Bauern zahlen, ist nur fair. DafĂŒr sind wir sexy.
Wollte er, hab ihn aber obv. weggedrĂŒckt.
Im Gegenteil. HeiĂt ja, der Staat hat dich das Jahr ĂŒber abgezogen und mit Geld rumgedaddelt oder Zinsen kassiert, das dir zusteht.
#TeamNachzahlung
Habe zu viel HO gemacht und komme deshalb nicht ĂŒber 1kâŹ
Obv. bin ich ein zu groĂer Schisser um zu betrĂŒgen.
Naja, ich schicken sie halt einfach weg, die Peanuts haben oder nicht haben.
Bei meinen riesigen BetrĂ€gen gehen mir hier natĂŒrlich tausende von Euro von Rendite flöten 
Oben noch mit vierstelliger Bonus-RĂŒckzahlung geflexxt und jetzt klein machen!
Ich werde nÀchstes Jahr reich sein.
Ab 2. MÀrz neuer Job, kein HO mehr, weite Anfahrt zur Dienstelle und erhöhte Pendlerpauschale.
Zweites Haus ist bereits fest eingeplant.
âŠnoch weiter weg fĂŒr noch mehr Pendlerpauschalte. Steuersystem durchgespielt.
Vazy bist dus? Arbeit arbeit
Wo hĂ€tte ich denn die geilsten Gewinne aus den 1k⏠rausgeholt? Bitte die Zeit die ich hierfĂŒr investieren muss gleich abziehen.
Also soll sich der Staat halt gönnen, gibt schlimmere Dinge finde ich, die so verbrochen werden vom Staat.
kannst dich da sicherlich vertrauensvoll an die Leute im Investieren-und-Anlegen-Thread wenden
Das treibt Kungen jetzt also
Leider noch viel zu wenig Aufmerksamkeit. Ich empfehle dir hierzu auch diesen Artikel:
Plattformverfall: Die VerschlimmscheiĂerung von allem | DIE ZEIT
MĂŒsst aber ne Aufmerksamkeitsspanne von mehr als 3 Sekunden mitbringen, Artikel ist etwas lĂ€nger.