Bin grad Krankfurt Haubi falls wer was braucht
HĂ€tte Bock auf einen schmutzigen Stein, halbe Stunde am Gallus?
Ah sorry zu spÀt gesehen
Im Gallus wÀchst doch nur Gras?
Die scheiss verpeilten Ticker (Neudeutsch Z: plugs) immer
Habe zwei Obdis gesehen, die sich gegenseitig als Penner bezeichnet haben.
GESTERN AN DER GALLUS HEUTE IN DEN CHARTS
Klassiker
Deine SteuererklÀrung wurde erfolgreich versendet
FeelsGood.
Nur wenn man Geld wieder bekommt
Hab ich bisher immer :b
Meine ist seit Anfang Februar fertig aber irgendwie habe ich das GefĂŒhl, etwas vergessen/falsch eingetragen zu haben, weshalb ich sie noch nicht weggeschickt habe
Vielleicht ne App nutzen wenn man zu l0w ist? Keine Offensive
Was Ă€ndert eine App daran, dass ich DAS GEFĂHL habe etwas vergessen zu haben?
Obv nutze ich Wiso
Kannst ja deine GefĂŒhle ebenfalls ans Finanzamt ĂŒbermitteln

Wir haben seit mehreren Monaten eine Patientin bei uns mit einem sehr selten Tumor. Leider sitzt dieser tief im Gehirn der Patientin und kann daher nicht operativ entfernt werden. Sie hat jetzt Chemo und Bestrahlung hinter sich, aber leider wurde nun ein vermutlich weiterer Tumor an der WirbelsĂ€ule entdeckt. Die Prognose war vorher schon nicht gut, weil diese Art von Tumor wohl sehr sehr selten ist und man hat wenig Daten darĂŒber.
Ihre Eltern sind absolut freundliche und liebe Menschen und so kam es, dass mich ihr Vater vor einigen Wochen ansprach, ob ich Fan von Dynamo Dresden sei und ob ich Karten fĂŒr das Spiel Dresden gegen Darmstadt besorgen könnte, da er sich das gern mit Arbeitskollegen / Freunden anschauen wöllte.
Ich habe dann ĂŒber nen Arbeitskollegen der gute Kontakte zum Verein hat, 4 Karten besorgen können und diese ihm auch zu einem wirklich guten Preis ĂŒberreichen können. (Nebeneinander, Familienblock)
Am Freitag war er dann im Stadion und unabhĂ€ngig vom Ausgang des Spiels (er selbst ist Darmstadt Fan weil er dort wohnt), war es ein sehr sehr schöner Abend fĂŒr ihn um vielleicht mal kurz zu vergessen, was fĂŒr eine komplett beschissene Krankheit seine einzige Tochter hat.
Er war mir wirklich sehr dankbar fĂŒr diese Gelegenheit, dass Spiel live im Stadion sehen zu dĂŒrfen und gab mir sogar noch zu viel Geld fĂŒr die Karten. Er meinte, es sei fĂŒr mich.
EhrenmannmĂ€Ăig habe ich das ĂŒberschĂŒssige Geld ihm zurĂŒckgegeben, weil ich der Meinung bin, dass er und seine Tochter sich doch was feines zu Essen bestellen sollen.
Hat mich schon ziemlich berĂŒhrt das man quasi unbekannten Menschen damit so eine Freude machen kann und sie fĂŒr kurze Zeit alles um sich mal kurz vergessen können.
Fick dich Krebs!
csb 2: Vorhin gerade eine KĂŒhlbox mit Kompressor (45l) inklusive Versand fĂŒr 106⏠geschossen. Sommer Camping Sasion kann kommen <3
Good job. WÀre nur halb so cool, wenn er Dresden-Fan wÀre
Hab ich auch gemacht am Wochenende.
Mich hat letztes Jahr das Finanzamt Berlin angerufen und gefragt, ob ich nicht noch Werbungskosten vergessen hĂ€tte. Diese Geschichte ist wahr und eine CSB. Das hat mir locker zusĂ€tzlich 1k⏠SteuerrĂŒckzahlung verschafft.