Laut Gerüchten soll es wohl so sein, dass Michael Schumacher nicht mehr bettlägerig ist.
i mean gut für ihn und seine familie, aber kann man den nicht einfach in ruhe lassen?
habe gestern gelernt, wie man einen verstopften duschablauf ganz einfach wieder freibekommt :o
Zusammenfassung
/ Handbrause abschrauben, so dass man quasi den „schlauch“ in der hand hat.
Diesen Schlauch in den Abfluss stecken, das ganze mit nem Handtuch verschließen und ein paar Sekunden Vollgas aufdrehen.
Bei uns war die Verstopfung (Hausmittel hatten wir alle durch inkl. Saugglocke) innerhalb Sekunden gelöst.
Ich nehme einfach Rorax gegen die Haare. Das ist ja meistens das Problem, dass sich an den Haaren der Scheiss sammelt und dann verstopft. Frauen sollten alle abrasiert werden, meine Meinung.
probier trotzdem mal meine Methode, wenn möglich. Natürlich das Sieb vorher rausnehmen.
Chemie adé
Verstehe schon, dass das klappt. Ich glaube nur, dass du dadurch die Haare nicht wegbekommst und schnell wieder verstopft ist.
Was machst am Waschbecken?
du musst ja nur über den punkt des fallrohres kommen. dann isses irgendwann das problem von anderen hehe
da hab ich keine haare.
nachm rasieren der löwenmähne sauge ich natürlich erstmal den großteil ein.
Die meisten Hausmittel und Rohrreiniger helfen zwar kurzfrisstig, langfristig machst du das ganze aber nur noch schlimmer. Wenn Ihr zur miete wohnt fragt erstmal bei der Hausverwaltung nach…bei so wasser Geschichten sind die Ausnahmsweise recht zügig mit der Bestellung eines Klempners
oder frag dm mal die kennt sich da aus wie man rohre poliert.
Achso es ist kein weibsvolk anwesend, dann wundert es mich eh dass du Abflussprobleme hast. Außer du hast natürlich eine Pferde(Schwanz)
bei deinem Rohr kann nurnoch der 60 jährige Günther mit all seiner Erfahrung helfen
Aber nur unten rum!
csb: mir wurde letzte Woche mitgeteilt dass mein Antrag auf Berufsunfähigkeit angenommen wurde (nachdem ich 10 Jahre in der Branche gearbeitet habe, wird die Sache deutlich ausführlicher geprüft). Damit ist neben dem ganzen Scheiß mit Krankheit zumindest der finanzielle Teil erstmal „abgehakt“.
Anerkannt wurde auch schon zum 01.01.2025, weswegen die Tage ein dicker Betrag als Nachzahlung aufm Konto eingetroffen ist o/
Außerdem fällt die Beitragszahlung der BU-Versicherung weg + zwei andere „Sparverträge“ werden aufgrund „BU-Klausel“ jetzt durch den Versicherer bezahlt. Das macht nochmal 400€ Fixkosten die jetzt monatlich wegfallen 
schon das wow abo reaktiviert ?
Logischerweise.
Hab TBC beim ersten Mal ja „hardcore“ geraidet, mit so Späßen wie Mittwoch Nacht 1 Uhr Release und mit meiner Dungeongruppe bis Freitag 16 Uhr durchgezockt.
Mit Gilde dann Sonntags Gruul und Magtheridon gelegt 
Ergo dieses Mal deutlich entspannter an die Sache. S1 Gladi Titel abholen und sonst keine großen Ambitionen
freut mich brudi
wie geht es dir? 
Kannst hier mal ab und zu die Kids/Hund hüten wenn dir Langweilig ist.
Sorry, modstellen sind aktuell keine frei.
Ha! Humor