bei deinem Rohr kann nurnoch der 60 jährige Günther mit all seiner Erfahrung helfen
Aber nur unten rum!
csb: mir wurde letzte Woche mitgeteilt dass mein Antrag auf Berufsunfähigkeit angenommen wurde (nachdem ich 10 Jahre in der Branche gearbeitet habe, wird die Sache deutlich ausführlicher geprüft). Damit ist neben dem ganzen Scheiß mit Krankheit zumindest der finanzielle Teil erstmal „abgehakt“.
Anerkannt wurde auch schon zum 01.01.2025, weswegen die Tage ein dicker Betrag als Nachzahlung aufm Konto eingetroffen ist o/
Außerdem fällt die Beitragszahlung der BU-Versicherung weg + zwei andere „Sparverträge“ werden aufgrund „BU-Klausel“ jetzt durch den Versicherer bezahlt. Das macht nochmal 400€ Fixkosten die jetzt monatlich wegfallen 
schon das wow abo reaktiviert ?
Logischerweise.
Hab TBC beim ersten Mal ja „hardcore“ geraidet, mit so Späßen wie Mittwoch Nacht 1 Uhr Release und mit meiner Dungeongruppe bis Freitag 16 Uhr durchgezockt.
Mit Gilde dann Sonntags Gruul und Magtheridon gelegt 
Ergo dieses Mal deutlich entspannter an die Sache. S1 Gladi Titel abholen und sonst keine großen Ambitionen
freut mich brudi
wie geht es dir? 
Kannst hier mal ab und zu die Kids/Hund hüten wenn dir Langweilig ist.
Sorry, modstellen sind aktuell keine frei.
Ha! Humor
RUHIG BLEIBEN
Hab mir über 2-3 Jahre immer mal wieder paar CS-Skins im Steammarket gekauft die mir gefallen haben, alles eher niedrigpreisige Dinger. Gestern für ~640€ verkloppen können. Das schmeckt.
Shout out auch an RamboTrades der mit mir Skintrade Newbie sehr lieb umgegangen ist.
bitcoins light
Nerds
Haha ja will mit so einem Schmutz nix am Schuh haben, direkt liquidiert und jetzt wegk0ns00men.
Alles gute für dich!
Aber kurze Anmerkung… Das hast du uns doch bereits am 19. Januar alles geschrieben. 
demenz kickt rein. oder die drogen mal sein lassen
Frag ihn doch gleich direkt ob er die BU wegen Gedächtnisproblemen bezieht… Man man man
Nicht in Gänze
Über csb beschweren, klassischer Alman
Direkt reinvestieren! und dann ab in den entsprechenden rj-Faden und flexxen