Ne, warum findest Du dich nicht interessant? Bzw. langweilig?
Habe ich noch nie gehört, dass das jemand von sich behauptet, falls ernst gemeint
Du bist doch Dr., allein Dein Forschungsfeld macht Dich in irgendeinerweise interessant.
Ne, warum findest Du dich nicht interessant? Bzw. langweilig?
Habe ich noch nie gehört, dass das jemand von sich behauptet, falls ernst gemeint
Du bist doch Dr., allein Dein Forschungsfeld macht Dich in irgendeinerweise interessant.
würde auch heute noch
Dr. Med. Hat im Viertel jeder Ampheticker
vom ddoofer nichts anderes erwartet
Ernsthafte Antwort weil ernsthafte Frage:
Denke mal das liegt viel an meiner eigenen Perspektive.
Ich finde weder mein (ehemaliges) Forschungsfeld, noch meinen aktuellen Beruf, noch irgendwelche meiner Hobbys besonders interessant. Weil ich eben in dieser Bubble unterwegs bin, täglich damit konfrontiert, viele Menschen kenne die das oder etwas ähnliches machen etcpp. Dadurch wird das alles dann halt recht gewöhnlich.
Aber ja, ich will außenstenden Personen nicht absprechen, dass sie das interessant finden könnten.
Bewusst keine ernsthafte Antwort:
Vielleicht mal in den Darkroom mein Bester!
Ja das ist absolut richtig. Mein Problem ist das folgende: alles was sich in der „Pop-Psychologie“ gerade verbreitet führt in meinen Augen weniger zu einer Entstigmatisierung, sondern viel mehr dazu, dass jeder Hansdampf mit psychologischen Buzzwords um sich wirft, was gemeinhin dazu führt dass nix mehr ernst genommen wird. Wie bspw. narzisstische Züge bei Menschen.
Möchte euer Schicksal damit überhaupt nicht bagatellisieren, im Gegenteil. Mir ist es wichtig dass psychische Krankheiten und/oder Traumata und der damit verbundene Leidensdruck weiterhin ernst genommen werden. Und nicht jeder kopfschüttelnd abwinkt, weil irgendwelche Social Media Ottos ein neues Geschäftsfeld identifiziert haben.
War mir wichtig nochmal darauf zu antworten <3 ich kritisiere den laxen Umgang mit so Begriffen und die damit verbundene „Entwertung“ die ich befürchte. Andere mögen das anders sehen und das ist auch voll okay. Dass unsere Gesellschaft narzisstische Züge fördert ist bspw. 'ne These, die ich auch auf jeden Fall mitgehen würde.
Hautsache die Weibaz gehen drauf ab und die Kohlen stimmen!

manche sagen so
manche sagen so
Hier wäre mal n flammbierender Einzeiler dringend notwendig
bayern macht dich kaputt. scheisse brudi!
Pathologisches Understatement 
Alles easy hab ich nicht so wahrgenommen, dass du was bagatellisierst. Es ist ja leider so, dass damit zu schnell um sich geworfen wird. Hast mich aber auf eine Idee für eine weitere Folge gebracht.
Haben wir nun eigtl schon den Link oder worüber reden wir ???
Vielleicht mal lieb per PN fragen. Würde meinen Podcast hier auch eher ungerne präsentieren.
Geht wohl um Schlüsselsachen!!!
Finde Chiros übrigens nicht vergleichbar mit Heilpraktikern.
Es sind Heilpraktiker 
Oops, meinte natürlich Chirotherapeut