RUHIG BLEIBEN
Hab mir ĂŒber 2-3 Jahre immer mal wieder paar CS-Skins im Steammarket gekauft die mir gefallen haben, alles eher niedrigpreisige Dinger. Gestern fĂŒr ~640⏠verkloppen können. Das schmeckt.
Shout out auch an RamboTrades der mit mir Skintrade Newbie sehr lieb umgegangen ist.
bitcoins light
Nerds
Haha ja will mit so einem Schmutz nix am Schuh haben, direkt liquidiert und jetzt wegk0ns00men.
Alles gute fĂŒr dich!
Aber kurze Anmerkung⊠Das hast du uns doch bereits am 19. Januar alles geschrieben. 
demenz kickt rein. oder die drogen mal sein lassen
Frag ihn doch gleich direkt ob er die BU wegen GedÀchtnisproblemen bezieht⊠Man man man
Nicht in GĂ€nze
Ăber csb beschweren, klassischer Alman
Direkt reinvestieren! und dann ab in den entsprechenden rj-Faden und flexxen
Werbung kickt besser, wenn man sie wiederholt. 
ramboTradesâŠ
ramboTrades TradingâŠ
Trading von ramboTrades!
ramboTrades!
buddha hat doch dazu gar nichts geschrieben? :sus:
ah shit, dachte trolli bezieht sich auf den post von 1974. upsiii, my bad.
Dann habe ich nichts gesagt.
Zusammenfassung
RamboTrades!
lern du erstmal zu liken. Sonst kommt inkasso Ramasow und dann sehen wir das er nicht mehr ruhig bleibt!
Ja kann gut sein 
Dachte ich hatte es nur kurz angerissen, aber naja doppelt hÀlt besser oder so
Es geht schon! Gibt bessere und schlechtere Tage, aber immerhin wieder einigermaĂen richtig auf Medikamente eingestellt. Die Suche nach nem Psychotherapeuten gestaltet sich wie erwartet als komplette Katastrophe, aber aufgeben ist nicht drin. Wird wohl darauf rauslaufen dass ich 60-90 Minuten Fahrtzeit zum Therapeuten habe, aber immer noch besser als gar keine Therapie
GroĂes Lob muss ich ans Arbeitsamt aussprechen, die lassen mich komplett in Ruhe und meine Sachbearbeiterin meint ich soll mich erst auf meine Gesundheit fokussieren anstatt ans Arbeiten zu denken
Alles easy zu ertragen im HGW mit Burmesteranlage
was ist ein HGW?
HeizGraftWerg