teh "cool story bro" thread

Denke die meisten gezündeten Gelben Renner liegen eher daran, dass die Leute psychisch ziemlich kaputt sind und es nicht schaffen, sich manchmal auf die Arbeit zu zwingen. Die Leute die bewusst einen Urlaub damit verlängern sind in der Minderheit - ich glaube sogar dass viele lieber sagen „HEHE COOL GELB GEGÖNNT“ weil eine ehrliche Auseinandersetzung damit immer noch in Stigmatisierung mündet. Und dann sag ich lieber auf cool „hab den Arbeitgeber betrogen“ als mir einzugestehen, dass ich psychisch stark belastet bin von einem Büro Bullshitjob, der vielleicht noch ordentlich Kohle einbringt.

9 Like

steile these - aber bei vielen würde mehr homeoffice genau das möglicherweise verhindern.

Ja weil man im Homeoffice nur faul rumliegt. So wie ich gerade.

Überlege auch gerade ob ich morgen Homeoffice mach. Da ist meine Lego Lieferung angekündigt und ich habe bock zu bauen.

2 Like

Merz ist not amused.

Merz kann mir mal gepflegt den Sack lecken. Alleine wegen Merz ist AZB Bürgerpflicht.

Zusammenfassung

Darf man das hier schreiben?

2 Like

Du sollst nen Q5 kaufen und den Sabbel halten. Oder am besten leasen, damit du in zwei Jahren gleich den nächsten holen kannst.

2 Like

Oder gleich nen HGW!

1 Like

Amazon Prime gekündigt.

3 Like

Einfach Polarlichter am Himmel hier nördlich von Berlin

2 Like

nördlich von hamburg auch zu sehen, aber nur leicht.
bilder von verwandten aus berlin gesehen, richtig krank, grün lila alles zusammen.

Ist doch mittlerweile nichts neues hier?
Gabs schon öfters hier habe sie leider nie selbst gesehen

Gestern Abend bei uns im Barnim

war sehr schön :o

5 Like

Mossad wird immer krasser mit den Chemtrails

4 Like

Monetarisierung bei Spotify freigeschaltet für den podcast :partying_face:

1 Like

Podcast?

Ja seit September 25 pro Woche eine Folge. Zumindest versuch ich es pro Woche eine Folge rauszuhauen.

Link?

link und was sind da so für themen ?

Wochenrückblick auf rejoined

12 Like