Ich glaube die Leute die gerne mit Berufsunfähigen tauschen wollen, haben einfach gar nix verstanden. Das ist doch kein Spaß.
Sind die selben für die ein gelber Schein, wie Urlaub ist…
Nene alles selbst gemacht. Bin ja auch aus der Branche deswegen wars okay.
Als Ottonormalverbraucher würd ich das aber auch nicht empfehlen.
10000% this!
Ich bin ja auch aktuell wieder fit genug um mich um nen neuen Job zu kümmern und die 20 Stunden pro Woche auch zu schaffen. Zumindest fühle ich mich so.
Es ist einfach nur eine große Erleichterung dass das Thema Kohle keine große Rolle mehr spielt bei Entscheidungen.
Ist tatsächlich eine gute Frage. Im Normalfall wird die BU-Rente solange gezahlt bis die Person wieder arbeiten kann und finanziell auf demselben Level ist, wie bei Ihrem letzten Beruf.
Es gibt auch regelmäßig ‚‚Kontrollen‘‘ um zu sehen wie die Lage bei der Person ist.
Aber ist alles sehr nebulös und sehr individuell auf die Krankheit bzw. Diagnose bezogen.
Ich bekomme aber auch meine Leistung wenn ich ein paar Stunden die Woche arbeite, sprich es gibt Gehalt + die monatliche Rente.
Bis ich eben wieder fit genug bin meinen Beruf, auch teilweiße, wieder auszuführen.
Wie man das ‚‚misst‘‘ ist natürlich ein sehr verschwommenes und schwieriges Thema.
was soll man sonst machen wenn man mal nen tag frei braucht und kein urlaub mehr hat??
Denke die meisten gezündeten Gelben Renner liegen eher daran, dass die Leute psychisch ziemlich kaputt sind und es nicht schaffen, sich manchmal auf die Arbeit zu zwingen. Die Leute die bewusst einen Urlaub damit verlängern sind in der Minderheit - ich glaube sogar dass viele lieber sagen „HEHE COOL GELB GEGÖNNT“ weil eine ehrliche Auseinandersetzung damit immer noch in Stigmatisierung mündet. Und dann sag ich lieber auf cool „hab den Arbeitgeber betrogen“ als mir einzugestehen, dass ich psychisch stark belastet bin von einem Büro Bullshitjob, der vielleicht noch ordentlich Kohle einbringt.
steile these - aber bei vielen würde mehr homeoffice genau das möglicherweise verhindern.
Ja weil man im Homeoffice nur faul rumliegt. So wie ich gerade.
Überlege auch gerade ob ich morgen Homeoffice mach. Da ist meine Lego Lieferung angekündigt und ich habe bock zu bauen.
Merz ist not amused.
Merz kann mir mal gepflegt den Sack lecken. Alleine wegen Merz ist AZB Bürgerpflicht.
Zusammenfassung
Darf man das hier schreiben?
Du sollst nen Q5 kaufen und den Sabbel halten. Oder am besten leasen, damit du in zwei Jahren gleich den nächsten holen kannst.
Oder gleich nen HGW!
Amazon Prime gekündigt.
Einfach Polarlichter am Himmel hier nördlich von Berlin
nördlich von hamburg auch zu sehen, aber nur leicht.
bilder von verwandten aus berlin gesehen, richtig krank, grün lila alles zusammen.
Ist doch mittlerweile nichts neues hier?
Gabs schon öfters hier habe sie leider nie selbst gesehen
Mossad wird immer krasser mit den Chemtrails
Monetarisierung bei Spotify freigeschaltet für den podcast 
Podcast?