teh "cool story bro" thread

Suchst du noch Gäste? @bolo hat gefragt

3 Like

Narzissmus. Falls dich das for real interessiert pn.

Nettes Sammelbecken an Gästen hättest hier

1 Like

Narzissmus auch einfach so’n dummes Buzzword mittlerweile l0l

Lustigerweise werfen Narzissten oft anderen vor sie seien welche. Aber ja ich weiß was du meinst. Jeder, der nicht dieselbe Meinung hat oder einem eine unbequeme Wahrheit sagt ist direkt Narzisst. Wird aufjedenfall super inflationär benutzt.

Hahahahahahaha du Narzi$$t XD

Zusammenfassung

IST ABER SO. Gibt kaum was nervigeres als die Küchenpsychologisierung unserer Gesellschaft. Die dümmsten Bauern labern was von Trauma, Reflektion, Narzissmus, etc. :smiley:

hahhaha ja genau so

Narzissten detected!!!111

3 Like

Gibt aber auch Menschen, die echten narzisstischen Missbrauch erlebt haben (dazu zähle ich mich leider auch, war diagnostiziert bei der Ex-Frau). Tatsächlich kommen zumindest narzisstische Züge oder Manipulationstechnikem öfter vor als du denkst. Narzissmus ist ja auch ein Spektrum und wie man unschwer an führenden Persönlichkeiten der Welt erkennen kann sind diese auch gesellschaftlich akzeptiert und erfolgreich. Denke man sollte zumindest präventiv die techniken kennen.

1 Like

Was hilft denn am besten gegen Narzissten? Verständnis? Schelle? Bestechung?

abstechen

5 Like

Obwohl deine Frage eh nicht ernst gemeint ist. Grey rock. So langweilig wie ein Stein sein. Die leben von deiner Energie. Je mehr du reagierst desto besser für sie.

1 Like

hast du denn irgendeine qualifikation darüber zu reden ? also bist du arzt oder so ?

Ich bin Psychologe (allerdings kein klinischer) und habe wie gesagt selbst Erfahrungen gemacht.

1 Like

hofftl kein Heilpraktiker!

Psychologe darf man sich nur nennen mit master of science in psychologie ;) aber verstehe und teile deine sorge über heilpraktiker.

das juckt diese Quacksalber im Internet leider nicht :(

gilt auch für Chiropractor, Osteopathen und sowas. Alles Vollpfeifen. GaLiGrü an die Discord-Crew der alternativen Heilmethoden

Gib bitte eine fachmännische psychologische Meinung zu Overkill ab, danke

1 Like

narzisst. Macht 150 euro bitte

16 Like

soviel zeit haben wir nicht hehe