teh "cool story bro" thread

Ja, weil sich die Welt weiterentwickelt und es vor 30 Jahren noch nicht so leicht zugänglich war.
Finde jetzt auch nicht, dass man alles auf Konsumgeil schieben kann/sollte. Was bringt es, Geld aufm „Sparbuch“ zu horten? Ich für meinen Teil gebe es lieber aus und für Dinge an denen ich Spaß habe.

Du hättest den Kommentar nicht besser mit deiner Antwort bestätigen können. Glückwunsch!

1 Like

Das aber doch nur schwerlich eine Begründung dafür, dass das Geld dazu benutzen sollte, um mit Flügen den eigenen CO2-Fußabdruck in Höhe zu treiben oder Diktaturen zu unterstützen, oder? Mein Problem ist nicht, dass man Geld ausgibt. Sondern dass man Geld dafür ausgibt.

Ja. Mein Punkt war: Wir sollten uns vor Augen halten, dass Dinge, die wir heute für unverzichtbar halten, vor wenigen Jahren noch unvorstellbar waren. Was sagt das über die „Unverzichtbarkeit“ aus? Vermutlich, dass wir sie nur herbeireden. Nein, Urlaub in der Ferne mit garantierter Sonne und geilem Meer ist nicht unverzichtbar. Sonst hätte es die Menschheit nicht über die letzten Jahrmillionen geschafft. Und selbst für einen Urlaub ist es nicht unverzichtbar. Sonst hätten die Generationen vor uns niemals Urlaub gemacht.

Ihr habt probleme hier. Zu viele sonnenstiche. Geniesst mal euer leben anstatt nur zu heulen

3 Like

Werd dich beim nächsten Gejammer deinerseits quoten.

E: Es birgt schon eine gewisse Ironie, wenn man bedenkt, dass du das Thema mit „nicht in die USA reisen“ gestern angerissen hast.

Mach das.

Dachte oh wie schön 30 CSBs. Und dann sowas :rjface:

CSB: habe mir offensichtlich eine kindliche Naivität beibehalten.

2 Like

Endlich die Meisterschaft in Mariokart Double Dash freigeschaltet. Nurnoch den in normal 150ccm und im Spiegelmodus gewinnen, damit man endlich alles spielen kann :muscle:t2:

1 Like

Neue Staffel vom SWR(?) Über den Wirecard-Skandal bei Spotify.

Immer wieder gut.

Das würde ich unterstützen.

csb: USA Reise geplant :^)

3 Like

Grüße aus Ägypten!

Du Unmensch! :stuck_out_tongue:

Bin ossi. Von daher:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

1 Like

Und Kanada :^)

1 Like

Allein nach voooorrrrn :D

Gönne Marcel den Urlaub vom ganzen Herzen. Mir verdammt egal in welchem Land er das macht.

War letztens in Griechenland im Urlaub. Ist das @Gorkinho approved? Habe da schließlich die Wirtschaft angekurbelt!!!1!1!

1 Like

griechenland doch bald im krieg mit der türkei - also #gorkinhoapproved.

Ja, hab da tatsächlich einige Leute von der griechischen Armee gesehen.

wäre Kanada okay??? @shine @Gorkinho

nur wenn es mit dem boot rüber geht. boot muss aber klimaneutral sein.