teh "cool story bro" thread

Leben und leben lassen

2 Like

Csb1 Gerade spontan Kurzurlaub an der Nordsee gebucht fĂŒr ĂŒbermorgen.

Csb2 Direkt danach hat die Vermieterin angerufen und mir 10 Minuten lang den Weg vom Bahnhof zur Pension erklÀrt. HÀtte ich mit Handy bestimmt auch so hinbekommen, aber ich wollte nicht unhöflich sein und ihre Begeisterung und Engagement war einfach toll. :smiley:

5 Like

Warum nicht ins Ausland? Unser Reichtum resultiert aus der Ausbeutung anderer LĂ€nder. Gib mal was zurĂŒck!

genieß den regen!

einer kritisiert mal eure urlaubsgewohnheiten und es RAPPELT in kartoffelhausen

Ist tatsÀchlich eher regnerisch die Tage

FĂŒr ein Siebzigerjahre-Softsexfilmchen wĂ€re dieses Setting womöglich zu hanebĂŒchen gewesen, aber die RealitĂ€t kennt da ja gar nichts. Jedenfalls wandten sich am Sonntagabend zwei junge MĂ€nner, jeweils 18 Jahre alt, auf der Rastanlage Frankenhöhe-Nord an die Polizei. Ihr Anliegen in Kurzfassung: Sie hĂ€tten da zwei ebenfalls junge, aber doch deutlich Ă€ltere Mitfahrerinnen bei sich im Auto einsteigen lassen: eine 26-JĂ€hrige aus Leipzig und eine 28-JĂ€hrige aus dem AllgĂ€u. So weit, so edel. Das Problem sei nur: Das Damen-Duo aus der Mitfahrzentrale habe wĂ€hrend der Fahrt angefangen, sich auf der RĂŒckbank ordentlich zu betrinken.

Das wĂ€re womöglich noch kein Grund gewesen, sich hilfesuchend an zwei Streifenbeamte zu wenden. Im Wagen soll es dabei aber nicht geblieben sein. So hĂ€tten die beiden Mitfahrerinnen angefangen, sich auf der Autobahn auszuziehen - und sich anschließend sexuell auf dem RĂŒcksitz zu betĂ€tigen. Auf der A6.

Von der RĂŒckbank aus hĂ€tten die beiden Mitfahrerinnen die jungen MĂ€nner aus Bayerisch-Schwaben wĂ€hrend der Fahrt dann auch noch aufgefordert, an den „Sexspielen teilzunehmen“, wie es nun in einem Bericht der Ansbacher Polizei heißt, Verkehrsinspektion. „Damit allerdings“, so die Polizei, sei „das MĂ€nner-Duo offenbar ĂŒberfordert gewesen“. Es bat also um Hilfe. Im GepĂ€ck einer der Frauen wurden Rauschmittel entdeckt, gegen sie wird ein Verfahren eingeleitet.

hahaha. kann man sich nicht ausdenken.

was hÀtte rj getan?

1 Like

ausfahrt raus. Durchgeballert und die damen stehn lassen.

und mit 10 Minuten Fahrt mehr noch n High-Five von mir abholen können.

verpasste Chance

2 Like

immer diese frauen, die mÀnner sexuell belÀstigen.

ANDERSRUM GÄBS EINEN RIESEN TERZ, DAS MUSS MAN ABER AUCH MAL SAGEN DÜRFEN.

• PULS *
1 Like

Wollte gerade sagen. Wenn es andersrum gewesen wÀre, dann wÀre Twitter implodiert. Einfach nur abartig die zwei Frauen

Genau wie die ganzen USA–Lehrerinnen-Artikel. Wenn so 40 jĂ€hrige Uwes da bei Bild schreiben „Geil, warum war das bei mir nicht so“
Aber wenn ein Lehrer etwas mit ihrer 15 jĂ€hrigen Tochter hĂ€tte, wĂ€re der Aufschrei groß

die zwei wollten die exklusivitÀt der damen wahren. not all heroes wear capes :kekw:

Zusammenfassung

richtigerweise hĂ€tten sie die beiden einfach zertrĂŒmmert

Echte Bayern. Lederhosen an, nicht aus.

waren bestimmt twei so dicke tinas und die boys so NEIN DANKE IHR UNTERSCHICHTLINGE

Gibts keine pics der damen? Insta linkedin xing??

Vor allem die Bullen rufen ich mein: wat??? Egal wie schÀbig die Tinas waren

2 Like

Loch ist loch. Lieder wiederlich als wieder nicht

1 Like

-e

waren ja anscheinend polizisten, die gerade vor ort waren.