teh "cool story bro" thread

Nur wenn dir das Flugzeug gehört!

Dir ist das Wohl der anderen eh egal, hast Du ja schon zur Genüge bewiesen :slight_smile:

Wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!

So machen es andere laender auch. Nur europa vorallem deutschland will die welt retten.

Klappt ja hervorragend! Aber vlt. sollteste lieber dein Leben genießen gehen?

Leben und leben lassen

2 Like

Csb1 Gerade spontan Kurzurlaub an der Nordsee gebucht für übermorgen.

Csb2 Direkt danach hat die Vermieterin angerufen und mir 10 Minuten lang den Weg vom Bahnhof zur Pension erklärt. Hätte ich mit Handy bestimmt auch so hinbekommen, aber ich wollte nicht unhöflich sein und ihre Begeisterung und Engagement war einfach toll. :smiley:

5 Like

Warum nicht ins Ausland? Unser Reichtum resultiert aus der Ausbeutung anderer Länder. Gib mal was zurück!

genieß den regen!

einer kritisiert mal eure urlaubsgewohnheiten und es RAPPELT in kartoffelhausen

Ist tatsächlich eher regnerisch die Tage

Für ein Siebzigerjahre-Softsexfilmchen wäre dieses Setting womöglich zu hanebüchen gewesen, aber die Realität kennt da ja gar nichts. Jedenfalls wandten sich am Sonntagabend zwei junge Männer, jeweils 18 Jahre alt, auf der Rastanlage Frankenhöhe-Nord an die Polizei. Ihr Anliegen in Kurzfassung: Sie hätten da zwei ebenfalls junge, aber doch deutlich ältere Mitfahrerinnen bei sich im Auto einsteigen lassen: eine 26-Jährige aus Leipzig und eine 28-Jährige aus dem Allgäu. So weit, so edel. Das Problem sei nur: Das Damen-Duo aus der Mitfahrzentrale habe während der Fahrt angefangen, sich auf der Rückbank ordentlich zu betrinken.

Das wäre womöglich noch kein Grund gewesen, sich hilfesuchend an zwei Streifenbeamte zu wenden. Im Wagen soll es dabei aber nicht geblieben sein. So hätten die beiden Mitfahrerinnen angefangen, sich auf der Autobahn auszuziehen - und sich anschließend sexuell auf dem Rücksitz zu betätigen. Auf der A6.

Von der Rückbank aus hätten die beiden Mitfahrerinnen die jungen Männer aus Bayerisch-Schwaben während der Fahrt dann auch noch aufgefordert, an den „Sexspielen teilzunehmen“, wie es nun in einem Bericht der Ansbacher Polizei heißt, Verkehrsinspektion. „Damit allerdings“, so die Polizei, sei „das Männer-Duo offenbar überfordert gewesen“. Es bat also um Hilfe. Im Gepäck einer der Frauen wurden Rauschmittel entdeckt, gegen sie wird ein Verfahren eingeleitet.

hahaha. kann man sich nicht ausdenken.

was hätte rj getan?

1 Like

ausfahrt raus. Durchgeballert und die damen stehn lassen.

und mit 10 Minuten Fahrt mehr noch n High-Five von mir abholen können.

verpasste Chance

2 Like

immer diese frauen, die männer sexuell belästigen.

ANDERSRUM GÄBS EINEN RIESEN TERZ, DAS MUSS MAN ABER AUCH MAL SAGEN DÜRFEN.

  • PULS *
1 Like

Wollte gerade sagen. Wenn es andersrum gewesen wäre, dann wäre Twitter implodiert. Einfach nur abartig die zwei Frauen…

Genau wie die ganzen USA–Lehrerinnen-Artikel. Wenn so 40 jährige Uwes da bei Bild schreiben „Geil, warum war das bei mir nicht so“
Aber wenn ein Lehrer etwas mit ihrer 15 jährigen Tochter hätte, wäre der Aufschrei groß

die zwei wollten die exklusivität der damen wahren. not all heroes wear capes :kekw:

Zusammenfassung

richtigerweise hätten sie die beiden einfach zertrümmert

Echte Bayern. Lederhosen an, nicht aus.

waren bestimmt twei so dicke tinas und die boys so NEIN DANKE IHR UNTERSCHICHTLINGE