teh "cool story bro" thread

War gestern im Wald Pilze sammeln und hab mir dadurch nen leckeres Abendessen gezaubert. War mega

5 Like

Morgen dann im ssb thread weil im Krankenhaus. So sorgt man hier fĂŒr traffic :kappa:

1 Like

Nicht jeder lebt in Tschernobyl

Er kommt aus der NĂ€he von Dresden. Alle verstahlt dort

v.a. ist es auch immer super entspannend durch den Wald zu gehen. Und wenn man dann natĂŒrlich noch gute Pilze findet, ist es umso besser. Hatten uns auch vorletzte Woche eine schöne Pilzpfanne gegönnt.

NatĂŒrlich sollte man nur die sammeln, bei denen man sich auch sicher ist.

3 Like

Finde man unterschĂ€tzt das einfach, die Natur mit dieser NatĂŒrlichkeit und Ruhe.
Spazieren war sehr entspannt, gefunden habe ich jetzt nicht super viele Pilze, aber es hat gereicht und man ist auch bisschen stolz „sich sein Abendessen selbst gesucht zu haben“.

2 Like

Gerade als Stadtbewohner sollte man nie auf die Idee kommen die Magie der Natur zu missachten. Allein der Blick ins Weite ist wertvoll fĂŒr die Birne!

3 Like

Okay Nena

#knowledge, hattest du 1 App oder Bauchi Bauchi bei der Pilzwahl?

This. Aber auch nen guten Kumpel dabei der sich etwas auskennt. Jeder hat aber seine eigenen Pilze gesammelt.

Er hat zwei schöne Steinpilze gefunden :sob:

Morgen gehts zum 1ten mal Blutspenden, FeelsGood

finds nice, ist das zufĂ€llig in Ostdeutschland auch so ein Ding? - ich kannte es nicht, wurde mir aber von zweien, die ursprĂŒnglich aus dem Osten kamen, schon gesagt, dass sie das auch jedes Jahr machen.

Wir haben ja sonst nĂŒscht außer Wald und Dirnen

Die Dirnen bei euch sind aber auch hart hĂ€sslich tbh. Sehe da viel Saarland bei euch von Rostock bis Apolda ĂŒber Görlitz

Kann ich nicht beurteilen. In der Schulzeit hatten wir Top-Tier Bretter, danach sind obv alle, die was drauf hatten (und ich) in den Westen gewirtschaftsflĂŒchtlingt. Außerdem muss man halt wĂ€msen was da ist.

ICH GEH MIT DIR WOHIN DU WILLST

Oder bist du geimpft?

Reden wir jetzt vom stinknormalen Pilze sammeln?
In meiner Kindheit war ich paar Mal mit meinen Eltern Pilze sammeln, daher kennt man das ein wenig.

Das dm Pilze sammelt war mir klar. Sogar heute noch

Sammelt sie, ja.

Deine allerdings auch. Aber nicht im Wald.

Du kannst doch nicht meinen witz gegen mich verwenden

2 Like