teh "cool story bro" thread

Treffen sich zwei Schnecken, die eine hat ein blaues Auge. Sagt die andere: „Was ist denn mit dir passiert?“
Antwortet die: „Bin neulich durch den Wald spaziert und auf einmal Pooof, kam ein Pilz aus dem Boden!“ :joy::joy::joy:

4 Like

xDDDDD

Hast dich nicht präzise genug ausgedrückt, Bro.

1 Like

Danke für die konstruktive Kritik. Nächstes Mal dann

1 Like

Ich glaub an dich!

1 Like

1te Vollblut Spende done, FeelsGud

7 Like

Hoffe es gab einen heroischen Umkipper mit Faust gen Himmel

gz ajf brudi <3

bester mann!

Ne nix dergleichen, weggesteckt wie nix :kappa:

hehehehehe maschine!

Huch noch keine DRK bad und Blut nur gegen Geld Debatte? :open_mouth:

Hat ja nicht DRK geschrieben

Haema :kappa: gibt aber auch Geld fürs Spenden

1 Like

Ist ja auch richtig statt 1 Apfel
Bin auch wieder aktiver geworden mit Plasma Spenden

3 Like

Rip plasmapowle

6 Like

Nach Verdacht auf Wiederkehr des Brustkrebses bei Mutti auf Basis der erhöhten Tumormarker, gabs eben die Entwarnung nach den ganzen Untersuchungen. Werd wohl heute Abend meine Eltern darauf mal zum Essen einladen

35 Like

Sehr gute Nachricht! Alles Gute weiterhin an AnexisMum!

Ehrensohn! Alles Gute!

Mein Stiefvater ist seit letzter Woche auch krebsfrei.

22 Like

Heute Magenspiegelung gehabt und Ergebnisse vom CT Abdomen bekommen. Alles in nem Bereich der nicht ernsthaft oder Krebs ist, da wurde direkt Entwarnung gegeben, aber man angehen sollte ganz langsam.

Scheinbar habe ich chronische Entzündungen im Magen/Speiseröhre und die wohl teilweise schon seit Kindheit… teils was seltenes gernbedingtes und das andere wohl Lebensmittelunverträglichkeit, die ich nicht merke, aber halt die Organe. Alles nicht schlimm, eher leicht bis maximal mittel, aber das macht mir wohl Probleme ab und an mit Völlegefühl und Reflux und führt zu der Gastritis die immer wieder aufflammt.

Jetzt bis Montag die Biopsie Ergebnisse abwarten und dann wissen wir was genau das Problem ist.

Galle muss eventuell raus, weil die auch entzündet ist chronisch wie es scheint. Mal schauen was die Ernährungsumstellung jetzt auf Dauer bringt und mehr Bewegung.
Spielt wohl alles irgendwie zusammen.

6 Like