Esse seit Jahren mal wieder bei Burger King und lese dabei Overkills berichte was 1 krasser Cop er geworden wäre
falscher Thread
Allwissenheit ist sicherlich schon ein guter Trait in dem Job ihr Haider
bei den sich hier äußernden Usern sind wir auf jeden Fall im falschen Thread.
wer sind die Wollnys?
Google is mittelmäßig hilfreich
Hast den Internetführerschein wohl nicht bestanden. Aber kein Problem, demnächst werden auch die sicher einfacher!
Ja is ne random Trash TV Familie, aber warum sind die jetzt geil?
Hat das wer gesagt?
wenn da regelmäßig Leute für Fotos vorbeikommen, dann hat das wohl was. Außerdem kennt die hier offensichtlich jeder.
Jeder der nicht hinterm Mond lebt
Also weißt Du doch wer die sind?
Hat dich Mama Wollny mal abblitzen lassen, oder warum so Mad? 
is halt offensichtlich das Problem.
Aber gut. Dachte nur da gäbs irgendeine coole Geschichte zu.
JETSET
Heute mal aufm Dachboden bei meinen Eltern gestöbert, einfach mal meine Xbox One samt Kinect gefunden und ein kaum benutztes SteelSeries Siberia Elite Prism
(welches leider an den Ohren drückt als Brillenträger)
Lass dir halt die Augen lasern Geringverdiener
vor 3 wochen ist mir mein hauptmonitor durchgebrannt, der vor nicht einmal einem halben jahr 700€ gekostet hat (kam recht neu auf den markt und ist jetzt deutlich günstiger).
hatte mir dann nen günstigen xiaomi für 180€ gekauft, um erst einmal einen besseren hauptmonitor zu haben und dann meinen ganz alten schlechten 2t monitor zu ersetzen. gestern kam dann die rückmeldung, dass ich neuen monitor oder das geld kriegen kann. natürlich das geld genommen.
heute kam dann nen neuer hauptmonitor an, der etwas länger lieferzeit aus der amazon cyber week an. am ende 630€ bezahlt, 2 neue monitore und 700€ wieder bekommen. i like.
am ende dann gut ausgegangen, auch wenn cih obv erst einmal genervt war, als der kaputt gegangen ist.
Über Amazon bestellt?
Die machen teilweise auch ganz verrückte Dinge. Mein LG Oled Monitor hat sich letztes Jahr wärend der Garantie verabschiedet. Hatte den via Warehouse Deals gebraucht gekauft mit 20% extra Rabatt, was macht der Amazon Support?
Erstattet mir den Neupreis als ob ich ihn ganz normal gekauft hätte. Hab da sogar 2x angerufen um darauf hinzuweisen aber es hat sie nicht interessiert.
Hatte was auf dem Marketplace gekauft und das ging dann auch kurz vor ende der Garantie kaputt. Verkäufer war inzwischen nicht mehr auf der Plattform und Amazon sagt nur: Pech gehabt
ne coolblue diesmal, aber sonst bestelle ich immer bei amazon sowas, da habe ich bislang nur positive erfahrungen gemacht.
@kid immer bei amazon als seller bestellen, habe ich jetzt auch drauf geachtet
bei meinem vorherigen monitor der „kaputt“ ging - bekanntes software problem, hat amazon mir auch das geld erstattet. deshalb hatte ich erst den teuren gekauft…
also irgendwie gerade kein glück mit den monitoren :D - hoffe mla, der hält jetzt länger.
mein alter 2t monitor ein iiyama hat 6 jahre gehalten und funktioniert immer noch einwandfrei…