teh "cool story bro" thread

Mach Kinder ey. Ist ja nicht auszuhalten dieser Nonsens. Arbeitszimmer neu gestalten LOL

Mit 200k im jahr nen kind bekommen in 2025. Wenn du deinem kind nichts bieten willst bitte

4 Like

mein lego staubt ein, das muss in ne vitrine :(

@Shine davon bin ich „leider“ weit entfernt

:smiley: herrlich gut

Geht die Frau nicht arbeiten oder was?

Doch. Haushaltshilfe

mein handynetzanbieter hat mir gerade einfach ne SMS geschickt, dass ich ab sofort 45gb datenvolumen habe zu unveränderten konditionen als „treuebonus“.

hatte sonst 10gb oder so, weiß ich gar nicht genau. sicher auch weil die bei mir gesehen haben, dass mein verbrauch super gering ist.

für 10€ mtl trotzdem nett, wenn man mal nen stream oder so schauen möchte unterwegs

Du denkst, da hat ein Mitarbeiter sich manuell deinen Verbrauch angeschaut und dann entschieden, dir einen Bonus zu schenken? :joy:

grüße an s1lv

2 Like

nein… obv wird das automatisiert sein, aber finde ich trotzdem cool.

e/ mit gesehen haben, ist gemeint, dass die „parameter“ haben, wer das bekommt

Gerade beim Friseur gewesen, und er hat mich so geschnitten, wie ich es mir gewünscht habe.

War jetzt zum dritten Mal bei ihm und ich würde uns nun als kongeniales Duo bezeichnen.

trinkgeld ja nein wenn ja wie hoch

Diesmal hat er sich seine 50 Cent auf jeden Fall verdient. habe heute aber auch 1en guten Tag

habt ihr euch geküsst?

habibi du bist immer willkommen

Je dicker die friseurakte wird umso besser die Zusammenarbeit

Hättest deinen lörres auch einfach mal sauber halten können

ha.

2 Like

Um das Thema nochmal kurz abzurunden:
Sind nun verlobt :slight_smile: Schön mit zwei Drinks auf dem Balkon bei Sonnenuntergang. Kind hat geschlafen…

12 Like

Angesoffen macht man bekanntlich die größten Fehler.

Herzlichen Glückwunsch!

13 Like