teh "sad story bro" thread

Sterbeurkunden heute angekommen. Die Klinik konnte keine 12 Stunden für meine Frau sorgen.

FML

Trotzdem noch ne CSB aus der SSB:

Alles für die Pflegeerlaubnis bekommen bzw ist im Zulauf für den Landkreis. Nach Besichtigung sollte dann das erstmal durch sein.

Reha Anträge laufen. Hoffe mal, dass das schnell abläuft, damit ich komplett raus komme und mich auf mich und meine Tochter konzentrieren kann.

Weitere Vollmachten für die Krankenkasse vorbereitet, darf der nichtsnutzige Vater dann noch unterzeichnen. Auch den Antrag für die Vollzeitpflege hab ich vorbereitet. Muss nur noch unterschrieben werden von ihm und dann ab dafür.

Damit wären zumindest die Grundsteine gelegt und die Entscheidung, ob ich es das durchziehen kann oder nicht muss dann irgendwann nach der Reha gefällt werden…

20 Like

Denkst du er wird Faxen machen? Wenn so ein Dokument auf einmal vor einem liegt, kommt manch einer auf sehr eigenwillige Gedanken.

Wenn er es nicht tut, kann ich die Kids nicht versorgen, was heißt, dass er danach noch me Woche hat, um die Kinder abzuholen.

Durchziehen = Sorgerecht anstreben?

Alles Gute weiterhin, ich finde du ziehst jetzt schon krass durch! <3

1 Like

Ja, die beiden Kids von ihr weiterhin bei mir halten und es hinkriegen.

7 Like

Heute ist wieder ein Tag, der geprägt ist von Hoch und Tiefs.

Am Ende liegt man völlig erschöpft im Bett und trauert.

Dennoch heute mal die erste Nacht mit meiner Tochter verbringen.

In anderer Sache:

Da ja nachgefragt wurde:

Ich habe jetzt einen Spendenaufruf gestartet.

Freue mich über jede Teilnahme, egal wie.

17 Like

Kohlen sind raus

Gibt es Möglichkeiten die Klinik zu verklagen?

1 Like

Sollte es geben, ja. Rufe nächste Woche bei der Staatsanwaltschaft an um nachzuhaken, wie das derzeit aussieht.

1 Like

Done! Ich hoffe, ihr bekommt jede Hilfe, die ihr braucht :heart:

3 Like

Gerade gesehen, dass der Spendenaufruf zu einer Familie (Vater verstorben), den jemand vor ein paar Monaten hier gepostet hat, aktuell bei 100k liegt. Fucking solid

3 Like

Done… weiterhin viel Kraft!

4 Like

Done (Autokorrektur wollte aus done → Döner machen, wow :smiley: )

Wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft!

2 Like

Let’s go.

2 Like

Schon über 2200 Euro. Vielen Dank auch an euch. Weiß gar nicht was ich sagen soll…

4 Like

Geld ist raus. Weiterhin nur das Beste <3

1 Like

+1

Bin wirklich verdammt beeindruckt wie viel Kraft du trotz aller Umstände aufbringst!

Spendenziel erreicht. Würde sagen du setzt es einmal hoch

3 Like

Unfassbar. Mega geil. Ich bin absolut Sprachlos.

Spendenziel geht Automatisch hoch.

3 Like

War gestern auf einer Hochzeit. Da war ein Dude namens „Zartmann“ als Gast, der sich bisschen von der restlichen Gesellschaft (Schlaghose und weißes T-Shirt) abgehoben hat. Dachte aber halt, dass der einfach bisschen jung ist und daher keinen Anzug hat. Da es der Cousin von der Braut war auch nichts weiter dabei gedacht. War eigentlich ganz nett.
Hab erst heute erfahren, dass der Typ scheinbar ziemlich bekannt ist. Bin jetzt offiziell alt, wenn ich nicht mal mehr Leute kenne, die in iwelchen #DECHARTS scheinbar Platz 1 sind.

1 Like

Danke, fühle mich jung jetzt