teh "cool story bro" thread

glückwunsch!

wessen kind?

2 Like

Meins, aber hab keine Zeit so viel

Zusammenfassung

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, klingt sehr schön =)

1 Like

Morgen geht’s endlich los. Fahrradtour mit zwei Schulfreunden. Von Lindau nach Mailand. Wetter ist auch erste Sahne, wobei fast schon etwas zu warm :sweat_smile:

Einzig die DB hat uns mal wieder im Stich gelassen und uns 2 Wochen vor Abfahrt den Zug für die Heimreise ab Zürich gestrichen. Mit Fahrrädern natürlich keine Chance mehr einen Fernzug zu bekommen. Müssen daher hoffen, dass wir mit Regionalzügen zurückkommen…

4 Like

Beinahe die 8000 Euro Grenze geknackt. Bin so unfassbar dankbar für jeden der gespendet hat oder den Link geteilt hat. Auch für jeden der meine Posts gelesen hat/geliked oder mir Mut zugesprochen hat.

Einfach gut zu wissen, dass die Beisetzung finanziert ist und die Kinder am Ende noch ein paar neue Möbel und Geld für die Zukunft bekommen.

29 Like

Nehmt halt das Auto. Ist doch eh Scheisse anstrengend so ne Kacktour

8 Like

Fahren bestimmt mit 20 auf der landstrasse im weg. Und wir autofahrer muessen sie umfahren

1 Like

Und wenn man einen ummäht ist wieder Theater

1 Like

Kannst auch einfach dran vorbei fahren

1 Like

Easy wenn sie mitten auf der strasse fahren

CSB: 3 Wochen Urlaub & gerade warten auf den Anschlussflug in Abu Dhabi - life is good!

Lasst die Bude stehen, Amigos und bis Juli :wave:

4 Like

Unser gemeinsamer Sohn

Wo geht’s hin

Schoen ausgegrenzt bei so einem wichtigen event.
Ausserdem heiratet man erst und bekommt dann ein kind. Wo bleibt die tradition

Das meinte shine doch. Das Gegenteil von um fahren ist umfahren. :kappa:

1 Like

Die Bibel untersagt im Allgemeinen Sex vor der Ehe.

es ist übrigends üblich geworden im urlaub sein ootd im discord zu posten …

3 Like

Heute Nachmittag in Colombo, Sri Lanka gelandet. Morgen nach Sigiriya (Lions Rock & Pidurangala zum Sonnenauf- & Untergang wenn das Wetter mitspielt), danach Ostküste, weil Süden gerade Regenzeit ist.

OOTD deshalb eher unbekleidet :rjface:

2 Like

Mega.

2 Like

Hab heute die 2te Hütte gebucht und gehe nun mit Freundin 2 Wochen wandern in Österreich. Vllt erreiche ich eine Gipfelstürmer Nadel die ich dann für immer am Kragen tragen werde.

1 Like

Eher traegt deine freundin einen ring