187 !
Reden über die Vorbands und erwähnen Knocked Loose nicht, lüg ich denn.
zeigen die auch hitlergruß auf der bühne?
ne nur rapper machen sowas
Hahaha REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKT
Wann meldest Dich ab, bre?
Dynamic Pricing und Aufkauf alle Wertschöpfungsketten ole. Ticketpreise generell nur noch abartig. Fuck Ticketmaster/Live Nation Monopol.
Donaldo wollte das eigtl ändern, aber Demagogen halten ja selten ihre Wort
Zusammenfassung
Zusammenfassung
Als ob es nicht auch die Künstler sind, die die Hand aufhalten
eigtl ne ssb, weil ich wirklich bei JEDER bahnreise verspätung habe, aber immerhin wird die entschädigung mittlerweile „zeitnahe“ ausbezahlt.
Zusammenfassung
vllt hat die bahncard 25 ihren namen auch daher, weil ich immer 25% vom fahrpreis zurück bekomme??
Hab für 2026 Tickets für die Hosen im „Deutsche Bank Park“, FFM. War leider kein Innenraum mehr verfügbar, sondern nur noch „PK3 Sitzplatz“ (Block 7G). Hatte ich bisher noch nicht. Ist das Scheisse? Kann man da tanzen oder sitzen da wirklich alle auf ihrem Arsch?
Es ist scheiße, weils die Hosen sind. Aber idR stehen die Leute mit Sitzplatz auch. Sind nämlich zu 90% Leute, die keine Stehplätze mehr bekommen haben.
Und da steht man dann „zwischen“ den Sitzreihen?
Ja. Kennst du keinen, der Innenraum-Tickets hat? Normalerweise kann man die kurz nutzen für das Bändchen und wieder zurückgeben. Eventuell kann ich dir vor Ort helfen, wir haben Innenraumtickets.
Ja, vor deinem Sitz halt.
Habs befürchtet. Nicht gut.
@anon67945801 Besten Dank; ich prüfe das. Ich glaube aber, ich werde die Tickets zurück geben.
es sind die toten Hosen… was willst du da groß tanzen? Du gröhlst n paar Sufflieder und hast dabei 3 Bier gleichzeitig am Kragen
jo geil, lass über geschmack streiten
Okay, ernsthaft: wie tanzt man zu den toten Hosen? Und hat man im Innenraum wirklich mehr Platz dafür als wenn man an seinem Sitzplatz steht?
Wenn du sie live sehen magst, würde ich hin. Egal ob da sitzen musst, stehst oder n Handstand machst. Nach meinem Empfinden hat man da genug Platz, um sich auszudrücken. Aber vllt habe ich da auch andere Ansprüche
ich tanze gern mit meinen freunden und nicht „in einer reihe“ sondern irgendwie mehr zusammen. und ich tanze gern pogo.
zu deinem edit: ich habe auch noch karten für freiburg innenraum. denke das reicht mir dann. vielleicht fahre ich mit meinen mädels nach FFM.
Ja gut… das wirst nicht können. So für bisschen abschwabbeln (kann ich aus eigener Erfahrung sagen) hast aber genug Platz idR.
Freiburg eh viel schöner!!