teh "cool story bro" thread

Ja vorallem die Presale Tickets sind bischen teurer. Oberrang im offenen Verkauf liegt bei 190 ca.
Sitzen halt quasi hinterm Tor und nicht Hauptribüne was aber ja bei der 360* Stage sowieso egal ist. Hören wird man da oben auch genug.
Gojira und Pantera nehmen zudem auch gerne mal 50 Euro für ihre Konzerte. Vondaher kann ich mit dem Preis gut leben. Klar sind 227 Euro viel Geld aber für 2 Abende an denen alleine Metallica im Schnitt jeweils 2 Stunden spielt und man wahrscheinlich dann auch wirklich jedes gute Lied bekommt durch die 2 verschiedenen Setlists + die Vorbands geht das wirklich klar für mich.

Eintritt: 50 euro
Hitlergruß auf der Bühne: unbezahlbar

GEILE BAND

2 Like

Ich kann mir die Vorbands leider nicht aussuchen. Jemand anders wäre mir auch lieber. Aber Metallica will ich halt trotzdem sehen :frowning:

Sind jetzt für beide Abende 187 EUR. Leider war die Loge von einem Bekannten schon voll, deswegen musste ich mir die Karten kaufen.

1 Like

Haha just #metalheads

187 !

Reden über die Vorbands und erwähnen Knocked Loose nicht, lüg ich denn.

zeigen die auch hitlergruß auf der bühne?

2 Like

ne nur rapper machen sowas

Hahaha REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKT

Wann meldest Dich ab, bre?

Dynamic Pricing und Aufkauf alle Wertschöpfungsketten ole. Ticketpreise generell nur noch abartig. Fuck Ticketmaster/Live Nation Monopol.

Donaldo wollte das eigtl ändern, aber Demagogen halten ja selten ihre Wort

Zusammenfassung

https://youtu.be/u--se25_px8?feature=shared

Zusammenfassung

https://youtu.be/G0OP525STto?feature=shared

Als ob es nicht auch die Künstler sind, die die Hand aufhalten

eigtl ne ssb, weil ich wirklich bei JEDER bahnreise verspätung habe, aber immerhin wird die entschädigung mittlerweile „zeitnahe“ ausbezahlt.

Zusammenfassung

vllt hat die bahncard 25 ihren namen auch daher, weil ich immer 25% vom fahrpreis zurück bekomme??

Hab für 2026 Tickets für die Hosen im „Deutsche Bank Park“, FFM. War leider kein Innenraum mehr verfügbar, sondern nur noch „PK3 Sitzplatz“ (Block 7G). Hatte ich bisher noch nicht. Ist das Scheisse? Kann man da tanzen oder sitzen da wirklich alle auf ihrem Arsch?

Es ist scheiße, weils die Hosen sind. Aber idR stehen die Leute mit Sitzplatz auch. Sind nämlich zu 90% Leute, die keine Stehplätze mehr bekommen haben.

Und da steht man dann „zwischen“ den Sitzreihen?

Ja. Kennst du keinen, der Innenraum-Tickets hat? Normalerweise kann man die kurz nutzen für das Bändchen und wieder zurückgeben. Eventuell kann ich dir vor Ort helfen, wir haben Innenraumtickets.

Ja, vor deinem Sitz halt.

Habs befürchtet. Nicht gut.

@DerKiLLa Besten Dank; ich prüfe das. Ich glaube aber, ich werde die Tickets zurück geben.

1 Like