es sind die toten Hosen… was willst du da groß tanzen? Du gröhlst n paar Sufflieder und hast dabei 3 Bier gleichzeitig am Kragen
jo geil, lass über geschmack streiten
Okay, ernsthaft: wie tanzt man zu den toten Hosen? Und hat man im Innenraum wirklich mehr Platz dafür als wenn man an seinem Sitzplatz steht?
Wenn du sie live sehen magst, würde ich hin. Egal ob da sitzen musst, stehst oder n Handstand machst. Nach meinem Empfinden hat man da genug Platz, um sich auszudrücken. Aber vllt habe ich da auch andere Ansprüche
ich tanze gern mit meinen freunden und nicht „in einer reihe“ sondern irgendwie mehr zusammen. und ich tanze gern pogo.
zu deinem edit: ich habe auch noch karten für freiburg innenraum. denke das reicht mir dann. vielleicht fahre ich mit meinen mädels nach FFM.
Ja gut… das wirst nicht können. So für bisschen abschwabbeln (kann ich aus eigener Erfahrung sagen) hast aber genug Platz idR.
Freiburg eh viel schöner!!
der eine reist einfach wie ein groupi ganze tour mit
Hoffe du hast auch ne geile Kutte am Start
wenn ich bis dahin noch reinwachse nehme ich die von dM
Den Sitz selber reißt man idR auch raus und wirft ihn in den Innenraum. Punk muss man auch leben, nicht nur konsumieren
War mal bei einem Die Ärzte Konzert auf „Sitzplätzen“. Hat sehr wenig mit sitzen zu tun. Schunkelst schnell mit deinen unbekannten Sitznachbarn und wenn du eh alle lieder kennst, gröhlst du halt rum.
Aber richtig pogen geht nicht. Hüpfen und ggf links rechts.
Ansonsten war der Sitzer auch echt n platz, wo man sich nisten-like reinorgelt.
Musikgeschmack-Flame von Ovi AHAHAHAHHAA jetzt langts aber
hosen-hörer detektiert
dachte eigentlich wir sind hier alle u60.
Ich mache aus den Toten Hosen die Toten Menschen
Schnaps, Kippen und Dosenbier?
high wie ein vogel yeah
ich hab ein bild von dM hier
fett wie ein wal yeah

Wieder zu viel Strom gezahlt übers Jahr, also gibts 155€ wieder