teh "cool story bro" thread

gestern malle mit den jungs gebucht vamoos

3 Like

Falscher Thread.

Wo fahrt ihr auf Malle hin? Partyurlaub oder so Landschaft und Wandern und so? Kein Plan ist ne große Insel, denke immer an Ballermannhölle wenn ich Malle höre, wohlwissend dass es da auch andere Ecken gibt.

1 Like

Kann nicht verstehen wieso man nur zum Saufen in Hotelhöllen nach Mallorca fliegt. Mega schöne und abwechslungsreiche Landschaft. Einfach mit paar Mann ne Finca mieten und dann wandern, Buchten abklappern oder n kleines Boot mieten und die Küste abfahren. Beste Leben

1 Like

haben ein haus gemietet an der südlichen ostküste und dann schauen wir mal.

Brudaaaa, wann feierst dieses Jahr deinen 60ten?

1 Like

Sau stark! Kann da meine Jungs nicht überzeugen. Wie lange macht ihr?

Habe hier mein erstes „gefällt mir <3“ von shiner erhalten. Jetz bin ich angekommen! Danke, Chef!

als ob es das erste war.

Danke für die Info Brudi.
Mir geht’s tatsächlich finanziell nicht schlecht da ich relativ bescheiden lebe. Klar gönne ich mir auch mal was, habe nen Auto und wenn was elektronisches kaputt geht, dann wird das ordentlich ersetzt.

Der Grund warum ich nicht nach Leipzig möchte Ost nach wie vor meine Tochter. Die kommt nächstes Jahr in die Schule. Hoffentlich hier bei mir, dass klärt sich noch. Ist aber ein separates Thema und gehört in den anderen Thread rein.
Grundlegend bin ich hier sehr glücklich im Speckgürtel lebend von Dresden. Ich habe für mich einen unersetzlichen besten Freund mit dem ich über alles sprechen kann und es mir verdammt gut tut.
Ich liebe meine Arbeit, daher möchte ich nicht in ein Akuthaus. Mein Sport und meine Eltern sind hier in der Nähe. Außerdem ist die Landschaft hier super.
Bin schon mal umgezogen als ich 15 war und habe dabei „viel verloren“. Irgendwie möchte ich das nicht nochmal.
Kann aber auch ein Stück daran liegen, dass ich öfters die Augen vor neuen Dinge verschließe im Sinne von „alles Unbekannte macht mir Angst“.

Ja, ich könnte mehr verdienen in dem ich Vollzeit 40h gehen würde. Brauch ich aber nicht, ich genieße lieber meine freie Zeit dadurch.

Ein Bier würd ich trotzdem mal mit dir trinken;)

1 Like

Fand Umzüge in eine Stadt eigentlich immer ganz geil. Man ist wieder viel neugieriger, aufgeschlossener und lernt nochmal andere Leute kennen …

4 tage :sunglasses: :sunglasses:

Sauber brudi! Saufen! Geiel!

ich feier ja den shit, der da auf sylt abgeht. gab ja nun nach der ansage von den syltern (angst vor dem pöbel usw.) auf reddit, und sogar im mainstream, diese bewegung, dass man da nun einreiten sollte mit dem 9€ ticket.

die vermeintlich eloquente reddit elite hat das ja massiv gepusht mit hunderten memes. nun taucht da quasi niemand dieser leute auf, sondern ein haufen punks die es sich da richtig gut gehen lassen.

und es stürzen sich sämtliche medien drauf :D

5 Like

Warum denkst du, es seien nicht die selben Leute :rjface:

Instinkt (vermutlich aber vorurteile :()

wer oder was ist sylt

Ein salatdressing

1 Like

Ich habe am Wochenende bei meinen Eltern auf den Hund aufgepasst und hatte etwas Zeit ein Update zu der Hochwasserkatastrophe in Erftstadt zu erarbeiten. Zum Glück hat es auch nicht geregnet und ich bin nicht wieder abgesoffen :D Bin auch immer noch überrascht, dass ich scheinbar der einzige aus der Familie bin, der nicht wirklich irgendwie „traumatisiert“ ist. Und das, obwohl ich damals alleine vor Ort war und anschließend die Verantwortung für Rettung und Sanierung getragen habe, weil meine Eltern total neben sich waren. Kenne so viele Betroffene aus Erftstadt, die noch heute fertig sind und Therapie etc. machen. Mich fuckt im Nachgang eigtl nur die Trennung meiner Ex am 2. Tag des Hochwasser ab

Ich kann mich auch nur noch einmal bei allen Usern hier bedanken, die vor 1 Jahr gespendet haben! Einfach unfassbar. Da ja ein paar hier schon einmal nachgefragt hatten:

Zusammenfassung

Das Update Stand Juni 2022:

Starkregenereignis 14. Juli 2021 in Erftstadt-Liblar - Update Juni 2022 - Album on Imgur

Die Vorgeschichte:

Starkregenereignis 14. Juli 2021 in Erftstadt-Liblar - Album on Imgur

5 Like