teh "cool story bro" thread

GuMo Frrrrrrriiiiiiends

3 Like

Es gibt ein Likelimit?

Nur fĂŒr das Proletariat

Dachte ich mir. Es ist wichtig, dass sie lernen, auch mal mit weniger auszukommen.

ICE mal wieder pĂŒnktlich abgefahren und pĂŒnktlich angekommen.

So klappts doch.

7 Like

+1

3 Like

Hast du was anderes erwartet?

Ey Bei mir auch, 4min VerspÀtung zwischen Berlin und Kölle

3 Like

NatĂŒrlich nicht
Beste Leben Deutsche Bahn

1 Like

Wenn man fs nicht schafft bahn sicher ne option

csb: ganz schön herbes Wochenende in Köln gehabt

9 Like

Probezeit im neuen Job geschafft. Ist jetzt an sich nichts besonderes, aber mir persönlich nimmt sowas krassen Druck.

Zusammenfassung

morgen gelber LOL

26 Like

Bei so großen Unternehmen nimmt das wirklich extrem Druck. Bin da voll bei dir. :pogu:

1 Like

Gratulation! Bei mir ist nĂ€chste Woche der 1. von sechs Monaten rum - pressure ist auf jeden Fall immer da. Gerade am Anfang, wenn man „keine Doings“ hat, kickt das Imposter-Syndrom schnell rein.

1 Like

Hab ja auch seit 01.07 eine neue Stelle. Man fĂŒhlt sich am Anfang halt noch so austauschbar. Aber bin bei mir extrem zuversichtlich, da die hier hĂ€nderingend noch weitere Leute brauchen. :pogu:

1 Like

Das gilt doch eigentlich generell. Wenn man keine absolute Hohlbirne ist, wird man bei dem FachkrÀftemangel doch nicht in der Probezeit gekickt.

3 Like

Meine Stelle wurde 2 Jahre lang hÀnderingend gesucht - da kommen die auch ein paar Wochen mit jemandem klar, der ihnen danach enorm viel Arbeit abnehmen wird.

Bin auch entspannt. Aber auch, weil meine Vorgesetzt direkt meinte „Mach’ dir keinen Druck, wir sind alle seit 7+ Jahren hier und wissen, das dauert, bis man ĂŒberall involviert ist!“. Das alleine hat schon enorm Druck rausgenommen - hoffentlich bleibt das so :kekw:

Ja schon, aber im Endeffekt ist das ja trotzdem ein gewisser Druck, weil man ja laufende Kosten hat :D

Gibt ja noch arbeitslosengeld im notfall

Ich denke wenn du wirklich so ungeeignet wÀrst, um die probezeit nicht zu bestehen, hÀtte man dich das vorher wissen lassen