teh "cool story bro" thread

4 Like

hast du das mit diesem KI erstellt?

ne, aus ner boomer whatsapp gruppe geklaut

1 Like

Reiskocher fahren, lol

3 Like

Bruder was ist das

3 Like

Also alle Toyota Fahrer zu dum?

:rjface:

Habe mich auch gefragt, wie belastbar und bereinigt die Zahlen sind. der ADAC selbst sagt, dass die mit Abstand häufigste Pannenursache mit 44% die Startbatterie ist. Dazu kommen 9% Reifen und 7% Schlüssel/Schloss (aka Leute sperren sich aus?). D. h. auf jeden Fall ist über die Hälfte der Pannen schonmal unabhängig vom Fahrzeughersteller.

Viel sinnvoller wäre eine Betrachtung, was der jährliche Service und Austausch von Verschleißteilen kostet. Material und Arbeitsaufwand/-kosten. Insbesondere in Vertragswerkstätten.
Aber auch Austausch von random nicht-Verschleißteilen, die über die Dauer eines Fahrzeuglebens kaputt gehen können. Irgendwelche Gummidichtungen, Motor von Scheibenwischen oder Fensterheber, so Kleinkram.

1 Like

Wenn sowas in connewitz rum stehen würde direkt Feuer legen!

Es müssen ziemliche Ökorüpel dort leben

Ist doch rich kids zone mittlerweile, glaube da bekommst du nur Mitleid

Naja, Karre ist Geschmackssache. Meiner isses nicht, aber das interessiert ja nun auch niemand

Soviel Selbsterkenntnis defintiv csb

Auto ist allerdings g4rb4ge dann lieber die elite kombi bike, metro & taxi

gabs hier nicht mal einen beitrag in dem jeder mit seiner geilen leasingkarre angeben konnte?

vKtr ist nicht mit zu rejoined gewechselt

oder wie hieß der typ?

Das hier?

brb

danke, dass ihr meine regelmäßigen hochwertigen beiträge zu den dialogen bewundert.

spoiler

„hochwertig“ :kappa:

9 Like

Und das als Raba Fan, ssb :feelsbadman:

Zusammenfassung

Nimms mit Humor :kissing_heart:

2 Like

die beiträge werden ja nicht geliked.

Willkommen im Zirkel.

4 Like

Stell Dir mal vor, was Du erreicht hättest, wenn rj die Likes nicht limitieren würde