Schwer zu sagen. Kommt drauf an, wie du reist und wie deine Ansprüche an Unterkünfte sind. Aktivitäten sind tatsächlich nicht günstig bzw. typische Touri-Preise.
Wir hatten eher bessere Unterkünfte und über die gesamte Dauer einen Mietwagen. Sind immer Essen gegangen, teilweise 2x täglich und am Ende bei knapp 5k pro Person rausgekommen.
Essen im Hotel ist übertrieben teuer. Außerhalb aber etwas günstiger als in Deutschland und extrem lecker. Schokolade/Kaffee ist auf jeden Fall teuer.
Haben oft Säfte getrunken, aus frischen Früchten sehr lecker und preislich dürfte es von den Getränken mit am günstigsten gewesen sein.
Glaube, Alkohol eher teuer, trinke selber aber keinen, daher nicht wirklich drauf geachtet.
Benzin obv günstiger als in Deutschland - zwischen 90 Cent bis 1,1€ pro Liter.
Denke, man kann deutlich günstiger dort sein, wenn man eher wie ein Backpacker unterwegs ist, aber das ist nicht so mein Ding bzw. in den Unterkünften würde ich mich nicht wohl fühlen. Gutes Essen ist meiner Freundin und mir auch wichtig, so dass wir da nicht sparen.
Haben vorher immer ein bisschen gegoogelt, welche Restaurants in den Regionen top sind und wurden nie enttäsucht.