teh "cool story bro" thread

ich verkneif mir den duMen witz :frowning:

2 Like

ne kanne 5w-40 drauf und bey muskelkater

Waden aus Stahl die gute

1 Like

Nicht im Unterschenkel jedenfalls.

der vergleich hinkt jetzt aber

2 Like

Die Dame reißt sich ein Bein aus und hier wieder nur dumme Kommentare.

5 Like

Ich glaube der Dame mit dem Weltrekord. Denn Lügen haben bekanntlich kurze Beine.

1 Like

ahaha frag mich gerade die ganze Zeit, woher ich den Dude kenne, der da auf RTL als Sondengänger vor der Kamera steht. Kenne das Gesicht, die Stimme und Sprechweise. nu’ dämmert’s, das muss der Carsten von Giga Games sein :D 20 Jahre später, im Grunde nicht gealtert der Gute

CSB: Hab gestern gut 1 mit mM georgelt.

2 Like

ach deswegen hat sie wieder geschrieben

2 Like

Du musst echt mal deine alten Fahrräder raus räumen

Wtf :rofl: haben sogar Gäste mitgenommen

Es gibt davon sogar ein Video. Dumm ist der, der dummes tut.

Auserdem ist es im falschen Thread. Das kann auch gut in die Hose gehen.

Ist es aber nicht

Daher wird das bei denen ihr Leben lang ne csb sein

csb weil gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Diebstahl und Hausfriedensbruch?

okok, können sie ja dann ihren Enkeln erzählen xd

edit: Diebstahl nicht, aber „Störung öffentlicher Betriebe“ und ggfs Einbruch.
Ja, echt nice!!11!11!

Hab jetzt den Artikel nicht gelesen, aber das wird wahrscheinlich ne ziemlich harte Strafe geben für die. Richtige csb vorbestraft zu sein. Kann mir nichts geileres vorstellen :lul:

Spießer

4 Like

Dann bin ich das. Hab dafür aber ein sauberes Führungszeugnis.

ist schon ne dicke story ehrlich gesagt. natürlich gleichzeitig ziemlich asi, aber das sind dicke stories öfter :sunglasses:

3 Like

Oh mann ey. Es hatte offensichtlich direkt beim ersten Versuch wieder funktioniert, aber jetzt ist im Ultraschall nix zu erkennen und HCG-Wert deutlich zu niedrig. Haben sowas von keinen Bock auf den gleichen Scheiß nochmal, vor allem wenn es dann ne Eileiterschwangerschaft gibt oder so. Naja, mal abwarten, vielleicht kommt ja doch noch was. Und wenn nicht: Immerhin funktioniert das schwanger werden sehr zuverlässig :muscle:

Muss mal meinen letzten SSB-Post zitieren. Was für ein Jahr bis hier hin ey. Nach einem Abort im Februar und der SSB oben sollte meine Freundin ohne Termin am Donnerstag vor Ostern nochmal reinkommen. Danach war die Ärztin dann halt im Urlaub. Da es in der Praxis aber irgendwie wohl wenig zu tun gab an dem Tag haben die dann Nachmittags früher zugemacht, sodass meine Freundin nur noch die Putzfrau getroffen hat…

War dann beim Vertretungsarzt, der hatte aber so ein altes Ultraschallgerät, dass man nichts erkennen konnte. Dafür ging der HCG-Wert laut Labor nach oben. Nach dem Urlaub der Ärztin dann wieder hin und tatsächlich war alles bestens in Ordnung - scheinbar hat sich der Eisprung um ein paar Tage verschoben und daher hatte man vorher nix gesehen.

3 Tage später an nem Samstag morgen: Blutung. Also ab ins KH, dort Ultraschall, aber alles ok. Während meine Freundin dort war (und ich noch nicht wusste, was war), hat mich ein Verkäufer von nem Haus angerufen, an dem wir schon länger dran waren. Hat mir das aktuelle Maximalgebot genannt und gesagt, wenn wir nachziehen, bekommen wir das Haus.

Das haben wir gemacht und haben jetzt in 3 Wochen Notarvertrag, nach über 2 Jahren suchen hatten wir es bei immer verrückteren Preisen schon fast aufgegeben. D.h. wenn alles glatt geht bekommen wir noch dieses Jahr Nachwuchs und ziehen ganz vielleicht noch um :slight_smile:

14 Like