Pünktliche Züge wären mir auch lieber, aber freue mich wenn die Bahn vom ausgedruckten Fahrgastrechte-Zettel wegkommt. Den habe ich nämlich nie eingeworfen.
war nicht auf dich bezogen bruder. klang lately nur so, als andere ihre erfahrungen mit der bahn gemacht haben :D
Fick die Bahn
und den richter
Gestern nach Festival um 23:30 Uhr die Bahn genommen, hätten um 24 Uhr in Köln sein sollen. Waren dann um 01:15 Uhr da
Danke für Nichts
Falscher Thread
Wenn ihr so pingelig seid mit der Bahn, dann bitte nicht noch arm dazu.
wieso? kommt die 1. klasse nicht zu spät?
So spät fahr ich doch lieber mit dem Taxi.
also holte dich dm ab ? (nein nicht mm)
hat sie sich verfahren ?
kannst du nicht ab irgendeinen grad der verspätung auf bahn ihren nacken ein taxi rufen?’
Ja, aber nur, wenn sie keinen Ersatz mehr stellen kann. Also: du strandest irgendwo, wo es keinen Anschluss mehr gibt
Ja in einer 1 spurigen Nachtbaustelle, an der sich 3 ICEs, 4 Regios und diverse Güterzuge aufgestaut hatten. In eine Richtung nur wohlgemerkt. In Köln - Hürth standen dann auch so viele Züge, die Richtung Bonn mussten und auf alle aus Bonn warten mussten.
Zugführer war richtig mad, hat nur rumgerantet
der wollte wohl auch mal wochenende machen :D
Trotz Stau und Sperrungen pünktlich zum Konzert geschafft, weil das 40 min zu spät begonnen hat. Heftigst, was da aufgebaut wurde. Krasse Show. Krasse Sängerin.
10/10
Wie war der 100m sprint?
Habe nicht kapiert, wieso sie den übertragen haben wollte? War aber auch genervt von den zich Anträgen, die während der Lieder passiert sind ;D
Wie auch immer man auf die Idee kommt bei sowas einen Antrag zu machen