teh "cool story bro" thread

Hier nochmal ne teils CSB und teils SSB von mir:

Spiele wieder mehr CS mit nem Mate von mir (2k Elo) und dann sind da auch immer seine CS-Jungs bei, die so um die 2,6k Elo haben. Da fühl ich mich immer so, als würde man einen gehbehinderten Rentner in einen Rucksack packen und auf Wandertour zum Mount Everest mitnehmen (SSB) :lul:

Hin und wieder hab ich dann mal 1-2 gute Maps dabei an einem Abend, da macht es auch echt Spaß, aber was für Atzen man da teilweise im normalen MM trifft, ist nicht mehr feierlich. (teils CSB) :rjface:

3 Like

bist dafür im fußball und saufen gut. von dem her np

1 Like

Vor 1,5 Wochen bei der Bahn Fahrgastrechte geltend gemacht und heute ausgezahlt bekommen.

1 Like

Und in was investieren wir das?

Wie immer

nutten und koks?

2 Like

Warum erzählst es jetzt nochmal?!

ich will nur sicher gehen

ja, das geht inzwischen meist sehr schnell. Der Brief kommt dann wahrscheinlich in ein paar Tagen :D

meinen sie fax ?

Geben Sie Arsch?

bestimmt

so modern ist die DB nicht

Vor 4 Wochen eingereicht und die letzte Woche Post bekommen, dass es sich aufgrund des Hochwassers vor 8 Wochen verzögert.

Tja, bist wohl nur zweite Klasse :sunglasses:

Geht inzwischen echt super zügig mit der Erstattung, wenigstens etwas wo man die DB loben kann.

Mittlerweile ja, zum Glück. Bin wahrscheinlich dennoch mehr Bahn gefahren in meinem Leben als 99% der User hier :joy:

finde das so absurd irgendwie. das wird bisschen wie etwas positives dargestellt. also zumindest klingt das hier so. vor einigen wochen kam das thema ja schon mal auf und jetzt mit heute wirkt dass so, als wäre das ein „benefit“ :DD

Pünktliche Züge wären mir auch lieber, aber freue mich wenn die Bahn vom ausgedruckten Fahrgastrechte-Zettel wegkommt. Den habe ich nämlich nie eingeworfen.

war nicht auf dich bezogen bruder. klang lately nur so, als andere ihre erfahrungen mit der bahn gemacht haben :D

1 Like