bist dafür im fußball und saufen gut. von dem her np
Vor 1,5 Wochen bei der Bahn Fahrgastrechte geltend gemacht und heute ausgezahlt bekommen.
Und in was investieren wir das?
Wie immer
nutten und koks?
Warum erzählst es jetzt nochmal?!
ich will nur sicher gehen
ja, das geht inzwischen meist sehr schnell. Der Brief kommt dann wahrscheinlich in ein paar Tagen :D
meinen sie fax ?
Geben Sie Arsch?
bestimmt
so modern ist die DB nicht
Vor 4 Wochen eingereicht und die letzte Woche Post bekommen, dass es sich aufgrund des Hochwassers vor 8 Wochen verzögert.
Tja, bist wohl nur zweite Klasse 
Geht inzwischen echt super zügig mit der Erstattung, wenigstens etwas wo man die DB loben kann.
Mittlerweile ja, zum Glück. Bin wahrscheinlich dennoch mehr Bahn gefahren in meinem Leben als 99% der User hier 
finde das so absurd irgendwie. das wird bisschen wie etwas positives dargestellt. also zumindest klingt das hier so. vor einigen wochen kam das thema ja schon mal auf und jetzt mit heute wirkt dass so, als wäre das ein „benefit“ :DD
Pünktliche Züge wären mir auch lieber, aber freue mich wenn die Bahn vom ausgedruckten Fahrgastrechte-Zettel wegkommt. Den habe ich nämlich nie eingeworfen.
war nicht auf dich bezogen bruder. klang lately nur so, als andere ihre erfahrungen mit der bahn gemacht haben :D
Fick die Bahn