JGA und dann Sex? Junggeselle hat alles richtig gemacht!
was hat das mit atmosfair zu tun?
Das ich kaum glaube, dass dort alle gelder ankommen werden und falls ja, wie geschrieben die kompensationen immer noch nur schönrechnerei sind.
quelle
ich glaube kaum
dann tu mir doch bitte den gefallen und lies fĂŒr ein paar Minuten was bei atmosfair gemacht wird. Danke!
das wĂ€re schon ok, wir waren schon zusammen unterwegs. nur ich kenne eben tokyo und verzichte llieber auf einen 2. besuch um dann sĂŒdkorea mitzunehmen
die damen wollten auch gerne noch bis fukuoka mit, aber wenn man halt lehrer ist, geht das nicht
wir jungs bringen die damen dann zum flughafen und gehen noch 2 wochen weiter ab osaka bis seoul
war vorhin in deadpool x wolverine, joa war ganz gut, deadpool halt. habe des öfteren laut gelacht
Was ein cockblocker ey. Denkt nur an sich
Schwanz ab ganz ehrlich
csb: Gestern beim Mate schön ne kleine CS2 LAN gemacht zu 4. In der Pause hat er dann seinen Beefer angeschmissen. Erinnert an die gute alte Zeit <3
Zusammenfassung
Jedes Game nur Cheater gehabt weil einer nicht mal Premier spielen kann, ssb
spielt halt normales MM - da gehtâs⊠zumindest nichts wirklich offensichtliches. Immer nur beste Timings der Welt der Faceit lvl 6er
War auch so. Aber wirklich immer einer im Gegnerteam, der so offensichtlich an hatte, schön durch die Smoke mit der AWP, preaim durch die Wall, dass war manchmal wirklich frustrierend
Naja, dann mit Kumpel heute noch ein ultra knappes Match Premier 13:11 gewonnen, wobei wir 3 randoms durchgecarried haben. War danach erstmal gut fertig und brauchte Alkohol
???
DrauĂen sind 30 Grad und Sommer, wtf
Echt mal, lieber Olympia gucken.
Mehr als genĂŒgend GrĂŒnde, drinnen zu bleiben
drinne bleiben = vorsorge vor hautkrebs
ok Bro. Hier war zwar fast keine Sonne und schon gar keine 30 Grad, aber danke fĂŒr deinen Kommentar
fakenews
hier hat es aktuell 30 :D