teh "cool story bro" thread

JGA und dann Sex? Junggeselle hat alles richtig gemacht!

1 Like

was hat das mit atmosfair zu tun?

Das ich kaum glaube, dass dort alle gelder ankommen werden und falls ja, wie geschrieben die kompensationen immer noch nur schönrechnerei sind.

quelle

ich glaube kaum

1 Like

dann tu mir doch bitte den gefallen und lies fĂŒr ein paar Minuten was bei atmosfair gemacht wird. Danke!

das wĂ€re schon ok, wir waren schon zusammen unterwegs. nur ich kenne eben tokyo und verzichte llieber auf einen 2. besuch um dann sĂŒdkorea mitzunehmen
die damen wollten auch gerne noch bis fukuoka mit, aber wenn man halt lehrer ist, geht das nicht :smiley:
wir jungs bringen die damen dann zum flughafen und gehen noch 2 wochen weiter ab osaka bis seoul

war vorhin in deadpool x wolverine, joa war ganz gut, deadpool halt. habe des öfteren laut gelacht

Was ein cockblocker ey. Denkt nur an sich

1 Like

Schwanz ab ganz ehrlich

1 Like

csb: Gestern beim Mate schön ne kleine CS2 LAN gemacht zu 4. In der Pause hat er dann seinen Beefer angeschmissen. Erinnert an die gute alte Zeit <3

Zusammenfassung

Jedes Game nur Cheater gehabt weil einer nicht mal Premier spielen kann, ssb :frowning:

1 Like

spielt halt normales MM - da geht’s
 zumindest nichts wirklich offensichtliches. Immer nur beste Timings der Welt der Faceit lvl 6er :rjface:

War auch so. Aber wirklich immer einer im Gegnerteam, der so offensichtlich an hatte, schön durch die Smoke mit der AWP, preaim durch die Wall, dass war manchmal wirklich frustrierend :smiley:
Naja, dann mit Kumpel heute noch ein ultra knappes Match Premier 13:11 gewonnen, wobei wir 3 randoms durchgecarried haben. War danach erstmal gut fertig und brauchte Alkohol :rjface:

???

Draußen sind 30 Grad und Sommer, wtf

Echt mal, lieber Olympia gucken.

4 Like

image

Mehr als genĂŒgend GrĂŒnde, drinnen zu bleiben

drinne bleiben = vorsorge vor hautkrebs

5 Like

ok Bro. Hier war zwar fast keine Sonne und schon gar keine 30 Grad, aber danke fĂŒr deinen Kommentar :joy:

fakenews

hier hat es aktuell 30 :D