teh "cool story bro" thread

der aluhuz hatte wohl ein loch :/

Fasst es ganz gut zusammen.

Er macht immernoch super beschissene Musik, und dafĂŒr gibt es keine Entschuldigung.

3 Like

Und wenn ein Lied deine Lippen verlÀsst

dein blut verlÀsst gleich deine lippen du PFEIFENZEISIG

Dieser Weg wird kein leichter sein

Balls of Steel der Typ

naja 
 was denn daran balls of steel? Er lÀsst sie doch einfach nur machen und bedrÀngt sie nicht. Das die zwei dann so durchdrehen ist irgendwie komisch

Xavier dĂŒrfte ziemlich viel Kohle haben. Bei wendler wĂ€re das so ein „ich brauch Geld“ move, bei naidoo eher nicht denke ich

Also 1. wollen auch reiche Menschen immer mehr Kohle haben und 2. lebt er ja auch entsprechend. Insofern wĂŒrde ich das so nicht sagen.

Wo ist er ĂŒberhaupt zurĂŒckgerudert? Nur weg von den ReichsbĂŒrgern und er glaubt immernoch an den Deep State und Adenochrom?

2 Like

Jo, mir ist das auch zu wenig konkret.

Ich glaube ihm erst, wenn King Karl persönlich ihm die Impfe in dem Arm rammen durfte.

6 Like

soll in der versenkung bleiben wo er ist. absolut unglaubwĂŒrdig das ganze. hoffe er wird auf ewig öffrentlich verĂ€chtet

Hatte gar kein Feedback gegeben


Mein Katheter lÀuft wieder
 Konnte mir diese ganze Lysetherapie sparen. Hatte einen super korrekten Arzt am Telefon.

Der hat mir nen Tipp gegeben das ich etwas reines Vitamin B12 in den Katheter vorne Spritzen soll. Das Vitamin B12 ist recht „aggressiv“ und wĂŒrde auch verklebungen etc. lösen.

4 Stunden drin lassen. Katheter angespĂŒlt und lĂ€uft wieder wie Butter :-)

2 Like

W00t. Nice, kannte ich noch nicht!
Danke fĂŒr den Tipp.

Wie gesagt, bei PEG kenne ich es mit Cola oder Schwarztee xD

Hab echt gedacht du verarscht mich mit Cola :smiley:

Hab das dann mal gegoogelt
 Und das wird ja tatsÀchlich gemacht :smiley:

1 Like

Alter, warum sollte ich das tun? :D

Cola kannste ja auch zum reinigen der Toilette nehmen.
Ja, grad kein cooler Vergleich, wollte aber damit zeigen das die SÀure in der Cola eben einiges auflösen kann. :slight_smile:

Außerdem habe ich explizit „PEG“ geschrieben, beim nem Broviac hab ichs eben nicht gewusst :)

Urheberrecht: EuropÀischer Gerichtshof verweist Uploadfilter in enge Schranken

Der EuropĂ€ische Gerichtshof hat heute sein Urteil ĂŒber die grundrechtliche ZulĂ€ssigkeit von Artikel 17 der EU-Urheberrechtsrichtlinie verkĂŒndet. Darin erklĂ€rt er, dass die Rechtsnorm mit dem Recht auf Meinungs- und Informationsfreiheit grundsĂ€tzlich vereinbar ist. Gleichzeitig verpflichtet er die Mitgliedstaaten jedoch zu einer grundrechtskonformen Umsetzung der Regelung. Er verpflichtet sie dafĂŒr Sorge zu tragen, dass legale Uploads nicht gesperrt werden.

Leider keine vollstÀndige Streichung des Artikels, aber immerhin etwas.

bin gespannt, wie sie das machen wollen xD