teh "cool story bro" thread

Tanken und tanken lassen

er kann doch der tankwart sein? schade, dass du immer blind reinhaten musst

6 Like

Mit Arbeit kann man sich den ganzen Vormittag versauen.

6 Like

echt interessant, nur habe ich überhaupt nichts kapiert.

schon 2 Urlaube gebucht. Covid, here I come!

dieses jahr schon 200+ gebucht, yeah

Aber halt nicht für dich :(

ja…

Wo geht’s hin?

War ne Woche Niederlande an der Küste, Sommer kommt das nächste Kind, daher war es das erstmal :(

Paris und nach Split

1 Like

Wird das nicht eigentlich sehr eng in der WG?

5 Like

dachte kacke vermehrt sich nicht?

wie bist du dann zustande gekommen? :face_with_hand_over_mouth:

9 Like

:coffin: :coffin: :coffin:

1 Like

Die Antwort würde dich verunsichern.

Ne, weil wir ein großes haus haben.

WG muss ja nicht wie früher im Studium sein, ne Altbauwohnung zu dritt und gg

1 Like

ka ob es hier hinpasst, aber wenn er wirklich wieder zur besinnung gekommen sein sollte, dann ist es eine csb für ihn. vielleicht findet dadurch der/die ein oder andere auch aus dem sumpf heraus.

ein simples „lol sorry“ reicht bei der ganzen scheiße die er abgezogen hat natürlich nicht wirklich. gab ja quasi keine noch so abstruse (und/oder rechte/antisemitische) verschwörungstheorie, die er nicht mitgenommen hat und durch seine große reichweite unter die leute gebracht hat. bin gespannt, wie er bzw. seine pr-berater die ganze sache jetzt umsetzen werden.

spoiler

am ende geht ihm vermutlich einfach nur das geld aus. lel

Ich finde, dass man ihm eine Chance geben sollte. Bei vielen Aussteigern hört man von Schlüsselerlebnissen. Es ist jetzt an ihm zu zeigen, dass er es wirklich ernst meint.

Überzeugt bin ich zwar auch nicht, aber eine Chance sollte man ihm definitiv geben, weil man sonst die Tür für jeden weiteren schließt.

1 Like

Die Frage ist, wie viele Chancen man ihm geben möchte. Es gab genug Menschen, von denen man weiß, dass sie mit ihm gesprochen haben. Er hat ein Jahrzehnt schön rumgeschwurbelt, um nun zu erzählen, dass das alles Quatsch war? :D

Ja, so ist das bei radikalen nunmal. Hör dir doch mal die ganzen Nazi Aussteiger an, die erzählen das genauso.