teh "cool story bro" thread

Glaube auch dass das großteils im ssb/csb war

1 Like

Neeeeeeeeeiiiiiin

Bis sie dich verklagen

habe Lasagne vorbereitet für heute Abend und die nächsten Tage. csb

9 Like

csb: aufs Konto schauen und sehen das Finanzamt hat großzügig gegönnt

ssb into csb: Vattern gesehen der meint
ich soll zu seinem Laptop kommen, er hat ne Frage.
“mich nervt dass deine Kreditkartenumsätze und Kontoauszüge die ganze Zeit in meinem Postfach landen, kann man das ausstellen?”

“?!?!?!?!?!?!”

“Kann man das Konto nicht aus meiner Kontoübersicht löschen?”

“Jaaaa sollte schaffbar sein, such halt die Option dafür”

Der Typ hatte scheinbar bis vorhin vollen Zugriff und Einsicht auf mein Konto + CC via seinem Onlinebanking und rückt jetzt damit raus !?!?! Also regelmäßig reingekuckt kann er da nicht haben.

Dann meinte er noch er hat n Sparbuch gefunden, steht mein Name drauf. Drückts mir in die Hand und sagt:” glaub das gehört dir”
Mach das Ding auf und sind einfach 600€ Guthaben drauf :pogu: :pogu:

Warum in meinem 5ten Lebensjahr 1600€ abgehoben und nie wieder eingezahlt wurden, wüsste ich echt gerne :kekw:

3 Like

1600 € hat deine Adoption gekostet

1 Like

Joa mei

„Und kannst du mir das onlyfans kurz zeigen? scheint beliebt zu sein… so oft wie du da einkaufst“

3 Like

kriegst nen Zwergdackel dafür

( ͡° ͜ʖ ͡°)

1 Like

Mein Leben ist ne Aneinanderkettung moralisch fragwürdiger Entscheidungen, aber ich hab tatsächlich noch keinen Cent bei onlyfans gelassen”

2 Like

Urlaub mit der Kurzen gebucht, mega csb!

7 Like

csb: 2 Stunden im Garten Unkraut gejähtet, dafür ist das fucking Beet jetzt endlich einigermaßen befreit (für ne Woche).

csb2: die Tage mal komplette Grundreinigung der Bude gemacht, also so richtig mit allem drum und dran. Abflüsse sauber machen, Siebe/Abflussstopfen in Essig einlegen und putzen, Backofen ausbrennen, beide Duschen auf Hochglanz poliert etc. pp.

csb3: gestern noch 2 Jahre steuern abgeschickt. Geldsegen of d00m aktuell (was ich gut brauchen kann tbh).

csb4: Arbeitslosenantrag ist auch endlich fertig und abgeschickt. da werd ich aber vorm 01.07. kein Geld sehen

2 Like

Was ist aus dem hotten Gurl geworden, das du random angeschrieben hast?

1 Like

Fände csb5 als Antwort ganz nice.

geldsegen of doom schnappt sich dann das arbeitsamt wenn du leistungen beziehst

2 Like

Die wollen dann meine Steuer oder was? Bzw. bekomme keine Leistungen mehr?

afaik wird das verrechnet. Schau, dass du die Steuer kriegst, bevor das ALG kommt, wenns irgendwie geht.

Beim Bezug von Arbeitslosengeld 1 spielt vorhandenes Vermögen keine Rolle.

Er zahlt ja weiterhin seine Miete und co aus eigener Tasche.

Arbeitslosengeld 1 kann man glaube 6-24 Monate beziehen. Hängt davon ab, wie lange man zuletzt tätig war und wie alt man ist.

Erst wenn er Bürgergeld beziehen sollte, wird er sein Vermögen offenlegen müssen.

ich meine, dass man bei Bürgegeld sogar erstmal sein Vermögem „verbauchen“ muss bis man wieder was bekommt. Kann aber auch nur gefährliches Halbwissen sein.