teh "cool story bro" thread

Der Beginn einer Bewegung

sternzeichen deutsch

die kollegen sind allesamt sehr „gut“ miteinander, deswegen gibt es auch das teamevent - die liste hat auch keinen hochoffiziellen charakter.
leute haben da teilweise als softdrink „hefeweizen“ eingetragen.

ich habe besagten oliver in einem call direkt darauf hingewiesen, dass ich das lustig finde und wir haben beide kurz drĂŒber gelacht. man muss auch nicht aus allem immer eine „sache“ machen


Erfreu dich am quirligen Treiben, wenn die Gruppe sich noch vergrĂ¶ĂŸert. Ich persönlich erfreue mich am meisten an den Liebesromanzen und wenn die Zungen beim Liebesspiel sanft durch die vorderen ZahnlĂŒcken gleiten und die resultierende ausuferungen wenn alle einen leichten schwips haben und sich beleidigen oder verhauen , aber trotzdem zusammen bleiben, weil sich das Leben eben nur um den einen Kiosk dreht, ist einfach herzerwĂ€rmend :heartbeat:

jep.

netter fail deines Arbeitgebers.

Selbst die Einwilligung/das freiwillige eintragen in die Liste dĂŒrfte im vorliegenden Fall durch den arbeitsbezug nicht greifen.

Gesundheitsdaten, und dann auch noch frei zugÀnglich, sind immer sehr kritisch.

ich fand es witzig, dass OLIVER ein Problem mit OLIVEN hat.
ich verstehe mich gut mit oliver. wir verstehen uns gut untereinander. die welt ist gut.

bitte reduziert es auf diese Tatsache(n).

2 Like

Mit dem Deutschland-Ticket in die Alpen getuckert und alle 6 AnschlĂŒsse ohne Probleme bekommen. Und ich musste auch nur zwischen Hanau und Aschaffenburg stehen.

Danke Volker. :grinning:

4 Like

Du hast vergessen, dass wir hier in Deutschland sind.
FĂŒr Deutsche ist das DSGVO die Bibel!

Du sollst keine anderen personenbezogenen Daten neben mir haben!

2 Like

FĂŒr die Betas. Rafft euch mal

MĂŒsst ihr halt reich werden mit euren Hackfressen und PommesĂ€rmchen

Spiegel+

:sadbetanoises:

»Alpha-MÀnnchen-Sensor«: Stehen Frauen wirklich auf Idioten? - DER SPIEGEL gönn dir Alpha zu werden!

1 Like

einfach RJs batman

1 Like

Kommst du klar?
Hab das hier doch durchaus ausgiebig geschildert ĂŒber lĂ€ngere Zeit?

Beziehe ab 01.05 AlG I und werd mal schauen was ich so treibe. Gibt schon PlĂ€ne und Ideen (Studium soziale Arbeit ab Semesterbeginn? Wenn ja: Uni NBG/ Fernstudium, duales Studium bei Caritas etc? ) und joa, erstmal entspannen paar Wochen. Mir gehts soweit auch ganz noice aktuell. Dame vom Jobcenter hat mir 3 Jobangebote mitgegegeben (u.a Kinderpflege sowie Schulbegleitung fĂŒr nen GrundschĂŒler.
Da hab ich eig beides Lust drauf und kann mir gut vorstellen dass ich da vllt mal 2-3 Monate einfach reinschnuppern werde vorm Studium.

4 Like

Das hast du nur im Arbeitstag Langeweile Thread geschrieben! Habe extra nachgeschaut. Den Thread verfolge ich halt 0,0. :smiley:

Aber freut mich, dass du da einen weg gefunden hast der dir zusagt.

Tztztz bist einfach 1 nap kid

5 Like

Kann mich aber an die Inhalte auch erinnern und verfolge den Arbeitslangweile-Thread ebenfalls nicht.

War das nicht auch hier?!

1 Like

tldr aber lobenswert, dass du ab und zu paar Likes nachholst. Chapeau

5 Like

Ich darf seit gestern offiziell Azubis quÀlen :pst:

6 Like