teh "cool story bro" thread

Und damit lässt sich gut zocken?

Si.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Zocken störungsfrei möglich ist. Das ist ja von der Durchsetzung der Daten noch Lückenhafter und fehleranfälliger als WLAN und damit ging in 1.6 schon nicht rein :kekw:

1 Like

ach, ist das so ne Hybride Geschichte, die die Telekom gerne verkauft mittlerweile?

was NiSTEN sagt

3 Like

Jo. Aber wenn du halt gerade mittem im Match bist, wird dir das net viel bringen, wenn der mal eben umspringen muss von LTE auf DSL. Das ganze Routing muss sich ja dann erstmal ändern. Und der wird natürlich auch nicht umspringen, wenn gerade mal ein LTE Paket nicht ankommt.

Fürs zocken halt generell nicht gut geeignet, so ein Setup.

1 Like

Brauch er halt noch den 400€ Gaming Router von Asus, damit mehr ryan geht!!!11!1

aber…HIGHSPEED?

1 Like

haha, haben demnächst ein teamevent, bei dem alle kollegen vorab mögliche allergien in eine liste eintragen müssen.

Oliver hat Allergie gegen Oliven.

ich kringel mich hier seit 10 minuten ununterbrochen :D

4 Like

Aha sind das nicht Gesundheitsdaten und damit sensible personenbezogene Daten, die geschützt werden müssen? Damit man sich u.a. nicht über Erkrankungen Anderer lustig macht?

Wenn sich da alle frei und sichtbar eintragen sollen ohne Einholung einer schriftlichen Genehmigung, würde ich die Führungskraft direkt abmahnen lassen und Schadensersatz fordern. Zudem mind. 1 Monat zur psychischen Erholung krankschreiben lassen.

Zusammenfassung

Danach natürlich optimalerweise Job der Führungskraft übernehmen

4 Like

wat???

Kid hat den Zen gemacht. Steht doch da

1 Like

Ich wüsste nicht wie. Du lügst einfach

1 Like

Buddah hat seine private Situation bereits mehrfach ausführlich im Forum erzählt und nun fragst du nach warum er arbeitslos ist.
Also klassisch den Zen gemacht

3 Like

Soweit mir das bekannt ist hat er über private Dinge gesprochen und afaik war da nie die Arbeit das Thema!

Warte ab!

Merke als guter Chef:
Lieber auf Nummer sicher gehen und die Ficker im Zweifel verrecken lassen.

1 Like

Vor nem Jahr hat hier in der Nachbarschaft ein kleiner Supermarkt geöffnet und nun haben wir endlich unseren ersten besoffenen Alki davor sitzen <3

4 Like

Hoffe du kommst da wieder raus!

3 Like

Nisten und Nisten lassen.

(keine Offensive <3)

1 Like

Beim Mix Markt ist der besoffene Alki vor dem Gebäude idR der Besitzer

Keine Sorge, hab noch ein Sofa um darauf zu saufen