teh "cool story bro" thread

Genau sowas ist es halt auch immer. Eltern X mal im Stadion mit dem Kind, schauen jedes Spiel im TV, ziehen ihm die Klamotten an und kaufen die Trikots und dann sagen, dass sich das Kind für den Verein entschieden hat :joy:

Schleierwolken.

1 Like

Als ob ich dem Kind eine Wahl lasse lol

3 Like

Im notfall kann man zur adoption freigeben

Halber Freundeskreis hier hat sich seinen Verein einfach selbst ausgesucht, egal was die Eltern gebabbelt haben. Dadurch gabs dann neben Glubb/FCB halt auch viele Dortmundfans oder den ein oder anderen Werder-Fan.
Vattern ist FCN-Fan und mich haben die Bayern tortzdem meist mehr gejuckt. Dann die ganzen Ultras-Shenanigans mitbekommen(vorallem in Muc dann) und gemerkt dass es selbst bei Ultras nicht juckt ob Person XY vllt vom Erzfeind kommt, hauptsache die Person hat nen Wert für die eigene Szene.

Bin heute einfach kein Fan mehr von ner Mannschaft weil Fussball eh alles Bananane, schaue mir zwar immer noch viele Spiele an und interessiere mich was bei Verein X/Y/Z so abgeht, aber wenn die Fankultur um Vereine eines ist, dann ist es toxische Scheiße

2 Like

oder falls sich gar andeutet, dass sie mit dem OFC sympathisieren, nachts im Spessart oder Odenwald aussetzen, ne? ,)

1 Like

Urlaub ist was Feines sag ich euch :mond:

Kann mich über meine ersten 10 Tage Arbeitslosigkeit auch nicht wirklich beschweren.

7 Like

Hast mich am Haken. Wenn zu Privat, gerne per PN

bist du 1 fisch? xD

1 Like

Jetzt machst du aber brutal den @zeN mein Freund

2 Like

neues inet ab heute, von vdsl 100 auf 5g/lte umgestellt bei Telekom,

Speed ist von 90mbit auf knappe 300 hoch und upload von 25 auf 45 :D

Wie ist das für störungsfreie Übertragung bezogen auf Streaming, Down- & Upload?

Habs noch nicht probiert, was das angeht, wurde eben erst freigeschaltet :D Sollte aber problemlos stabil laufen

Karriere als Cam Girl sollte nichts mehr im Wege stehen

6 Like

Verkaufe Kadsen pics

dh du ballerst nur noch mobiles netz oder was?

jo geht nicht übers dsl, 5g Empfänger mit sim Karte, verbunden mit dem Telekom Router

DSL? Du hast doch jetzt gar kein DSL mehr? Und grundsätzlich ist erstmal alles besser als 5G/LTE für Internet daheim.

Mit dsl hab ich 90/35 dsl ist noch drin wird aber nicht genutzt so lange lte/5g Empfang ist

Hab den Empfänger jetzt auch draußen angebracht und bringt 100 mbit upload :kekw: