teh "cool story bro" thread

Preach Bruder

Dieses FĂŒhl wenn du beim Kochen on Point gewĂŒrzt hast ey

kann den kerl mal jemand hier einladen und nen thread aufmachen? ich habe fragen

Ordnungsamt oder welcher Bobverein dafĂŒr verantwortlich ist, einfach komplett lĂ€cherlich.

Gehen mir auf’n Sack, wenn ich hier um kurz vor fĂŒnf am Abend zehn Minuten im eingeschrĂ€nkten Halteverbot vor dem Haus steh’ und EinkĂ€ufe aus dem Auto lade – wenn fucking niemand auch nur irgendwie ansatzweise dadurch behindert wird, außer dem Ordnungsamtbob – aber am WE parken locker ez zwei Dutzend Touristenautos im absoluten Halteverbot, Verkehrsblockade over9000 samt Humpkonzert, bis Anwohner raus kommen und den Verkehr regeln :D 'sch krieg Puls ;P

Auch der Staatsdiener brauch ein WE;)

NĂ€chste Woche neuer Versuch mit Sohn in Rulantica

1 Like

Herr behĂŒte

Das zweite mal in Folge TÜV ohne (große) Beanstandungen bekommen. :open_mouth:

1 Like

auf welche backe haben sie dir die plakete geklebt?

was fĂŒr ein auto ? wie alt ? wieviele km ? ist jetzt kein großes kunststĂŒck tĂŒv zu bekommen

bj. 2012 ~170.000 km

Trotzdem immer eine Erleichterung, wenn keine (kostenintensiven) Reparaturen anfallen.

3 Like

Bei mir Ă€hnlich, noch nie Probleme beim TÜV gehabt. BJ 2010 und 125kk runter.
Lediglich das Licht am Kennzeichen mußte mal erneuert werden :sweat_smile:

BJ 2010 und nur 125k runter? Hast du den in der Garage stehen?

Ich fahre halt nicht viel, meine Arbeit ist fußlĂ€ufig zu erreichen. Und als Geringverdiener hat man auch keine Garage.

heute den ersten tag gehabt. ich werde mich da jedenfalls nicht dod arbeiten. das ist ja geisteskrank wie laid back da alles ist :D

5 Like

ich seh den 57 jÀhrigen norbert mit kid durch die etage laufen wie er allen vorgestellt wird, dann sagt der norbert so " hömma, mach ned zu viel mein jung"

1 Like

'Der Junge kann sogar Word in PDF umwandeln Leute"

der kennt sich da aus mit diesen computers der kann euch da helfen.
die da vorne ist ĂŒbrigends die hildegard, die macht nen top kaffee

2 Like

Die fĂŒhlen sich doch meistens persönlich angegriffen, wenn junge Spunde mit Ideen und Arbeitsmoral kommen, weil dann aufgedeckt wird, dass sie sich 20 Jahre die Eier gekrault haben.

Die sind besonders gut im „Ich kann hier nicht alles machen“-Mode

ich habe die arbeitsmoral heute direkt abgelegt. hab 4 stunden rumgesessen und gewartet.

und trotzdem eine ĂŒberstunde gesammelt :kekw:

4 Like