teh "cool story bro" thread

das ist keine csb, ban pls. finch auch richtiger abfall

2 Like

Finde es bedenklich, wie sich die ganzen YouTuber auf den Typen stĂŒrzen. Habe gelesen, dass der Typ autistische ZĂŒge zeigt. Sollen sie ihn doch einfach in Ruhe lassen.

SpiegelTV natĂŒrlich genauso Schmutz in der Hinsicht.

3 Like

du musst dir den jungen nur kurz anschauen und siehst sofort dass irgendwas mit dem nicht stimmt. deswegen sind das auch alles richtige opfer die sich ĂŒber den aufregen und lustig machen.

5 Like

Das ist ja bei so einem Verhalten auch gar nicht anders zu erklÀren.

Finds auch heftig wie er angegagen wird usw.

Fun Fact: Der Anzeigenhauptmeister ist in der Denunzianten-App mit seinen 4226 Anzeigen (die btw. meist gar nicht rechtskrÀftig werden, wegen schlechter Beweislage) nur auf Platz 2. Auf Platz 1. ist Bongokarl mit 6008 Anzeigen

5 Like

Traurig, dass das Ordnungsamt einfach seiner scheiß Aufgabe nicht nachkommt. Bei uns sind hier im Viertel 20 ParkplĂ€tze aufgrund einer Baustelle nicht nutzbar und es herscht totales Chaos. SĂ€mtliche Straßenecken zugeparkt, sodass kein Durchlassen mehr möglich ist ohne den Verkehr zu behindern. Beidseitiges Parken sodass MĂŒll- und Rettungsfahrzeuge nicht durchkommen. Parken im Halteverbot
 macht richtig Freude hier.

Es gibt da ernsthaft ein Ranking?

Als ob ihr im internen Bereich fĂŒr Mods k1s habt, lul

keinss?

verstehe auch nicht, warum der so flambiert, wird, mich hats amĂŒsiert. nur das polizeirufen finde ich unnötig.
wenn der bĂŒrgermeister (cdu) sich ĂŒber ihn echauffiert, scheint er einiges richtig zu machen ;>

Alles fuer klicks

und von den ganzen anzeigen (knapp unter 900) aus dem jahr 2023 fĂŒhrten nur 12(!) zu bußgeldern (bei 22 eingeleiteten verfahren).

Laut Schilling wurden im Jahr 2023 von 900 Anzeigen nur zwölf tatsĂ€chlich mit Bußgeldern geahndet. Die Bußgelder hĂ€tten insgesamt nur 357 Euro betragen. Matthei habe zudem Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr mit Dienstaufsichtsbeschwerden ĂŒberzogen.

es gab soagr eine anfrage von frag den staat dazu.

da sollte aber ganz schnell irgendwie eingegriffen werden, sonst hat man dort bald drachenlord 2.0

In welcher Welt leben wir dass seit Tagen ĂŒber diesen Typen berichtet wird?

Bitte keine ernstgemeinten Antworten.

2 Like

in einer welt voller opfer. Sorry wollte trollen geht aber nicht

3 Like

ĂŒberlegt mal, wir hĂ€tten Kriege, teils mitten in Europa oder DĂŒrren und Rekordtemperaturen im Januar
 stattdessen berichten wir ĂŒber sowas. WĂ€re ganz schön doof.

Hohlerde in einer Parallelwelt in der 4 Dimension bei der Reptilioiden in Wahrheit an der Macht sind und wir von einer Schildkröte durch den Raum getragen werden :)

3 Like

Damit könnte ich besser leben.

1 Like

Damit leben wir!

Der Typ stellt selber sein Fahrrad, wĂ€hrend er seine Bilder macht, mitten auf die Straße.
Hat das schon einer gemeldet?

Stört dich das? Triggert dich das etwa?

1 Like

Ja, ich mag keine Fahrradfahrer. Die Straßen gehören den HGW!

1 Like