teh "cool story bro" thread

Puh nächste Woche dann direkt Krankmeldung einreichen

In meiner vierjährigen Dienstzeit bei einer Stadtverwaltung kann ich Kids Ausführungen absolut nicht nachvollziehen

Zusammenfassung

:mond:

Zusammenfassung

In Wahrheit ist es noch viel extremer.

man muß ja auch anpassen

Imgur

2x Fisch essen für dieses Jahr gesichert (eigentlich 3, vorgestern auch schon eine gefangen)

3 Like

/me slaps @Buddha_de_Mehico around with a lager trout

2 Like

Essen in 2024. lel

spoiler

gz.

3 Like

Genieß es solange es geil ist. Hab meinen letzten Job nach einem Jahr gekündigt weil massivst unterfordert und gelangweilt. Hab das Lesen auf Arbeit angefangen und hab drei Bücher in einem halben Jahr geschafft, nur auf der Arbeit. War mir irgendwann zu langweilig.

1 Like

Das ist halt the Dream. Nichts arbeiten und Geld kassieren.
Erholt nach Hause kommen und entspannt ins Wochenende/Urlaub gleiten

Bore out Syndrom gibts bei mir nicht

3 Like

Isso.

1 Like

Die intellektuellen Gespräche führt man dann eben auf rj

Eher mit dM wenn sie das rote Bällchen im M0wl hat.

Dies war 1 Bsp. für 1 intellektuelles Gespräch.
LG

9 Like

thx. hoffe heute werden es 3 anstatt nur 2!

Junge keine Schonzeit oder was???

  1. Februar! Hier n Monat länger! Skandal!

wah? ihr habt bis Ende März?

wir hätten in Bayern eig. 01.03 aber unser Verein hat für sich selbst den 15.03 ausgesucht. Gibt da iwie ne Initiative oder wat weiß ich.

Heute ne Regenbogenforelle mit 43cm und knappen 700g gefangen, richtiger Koloss

csb:

‚‚Du bist der Einzige, der sich rein theoretisch damit auseinandersetzen könnte, wenn er wollen würde, was er nicht muss, woher der Impuls rührte, mir geschrieben zu haben. Aber das ist kein Muss und hat ganz viel Zeit und ist ne gute Reflexion wert :joy:‘‘

boys im in :face_with_raised_eyebrow:

Was

1 Like

FICKEN

/e: aber auf so n Satz musste auch erstmal kommen. musste auch erst 2x lesen was gemeint ist.
vorallem ist das ne 9/10 die ich mal iwan nach 1-2-3 durchzechten nächten kennengelernt hab. will nicht wissen wie ich aussah/roch/gesprochen hab/whatever. natürlich so wirsch gewesen dass ich kein mehr hochbekommen hab :kekw:
aber danach noch paar mal getroffen

5 Like

REIN DA

Puh red flag wer so schreibt

sorry dass chantal direkter zu dir ist