teh "cool story bro" thread

Was? Hier herrscht Doppelmoral???

1 Like

doch nicht bei der elite. kann nicht sein

431€ fĂŒr meinen Sommerurlaub, lol

finde geil, wie so n einfacher Troll direkt die Fackeln entzĂŒndet. 2 von 3 Reisen sind mit dem Zug.

Zusammenfassung

also werden sie nicht stattfinden

Zusammenfassung

weil weselsky streikt.

Quasi einmal von MĂŒnchen nach Hamburg zum Flughafen, dann wegfliegen und zurĂŒck in Amsterdam landen. Mit Mietwagen nach Hamburg, mit Zug nach MĂŒnchen wĂ€re der ultimate meltdown hier im Thread

1 Like

Als Mod trollen, diese Doppelmoral

seems legit :rjface:

Sind ja nicht im Weltgeschehen.

1 Like

4 Like

ja, so lebt ein kleiner Teil eben zu Lasten der restlichen Bevölkerung.

1 Like

Spende nur fĂŒr die MC Donalds Kinderhilfe, wenns auf der Autobahn Mittag gibt.

8 Like

Finde es einfach cool mein Gewissen zu entlasten, wenn ich es mir leisten kann. Der Rest fliegt halt nicht mehr. So lÀuft das im Kapitalismus eben, ihr armen Schweine.

6 Like

AHA DOPPELMORAL

4 Like

Dieses große BedĂŒrfnis nach Moral :joy: :ok_hand:

1 Like

moral lol

1 Like

ja eh klar, dass man Fliegen so gut als möglich vermeiden sollte, aber es ist auch utopisch zu denken, dass die Menschheit nicht mehr fliegen wird. Dann lieber den ehrlichen Preis dafĂŒr zahlen (dann ĂŒberlegt man sich bestenfalls auch öfter mal, ob der Flug auch wirklich notwendig ist).

Und klar, Menschen mit Kohle haben und werden auch in der Zukunft mehr Möglichkeiten haben.

also lieber mit dem SUV in den urlaub brettern? Oder doch fliegen?

Und wenn du deiner Frau ausnahmsweise mal eine langst, kauf dir paar Zertifikate auf clapmosfair.com

1 Like

urlaub ist was fĂŒr proleten. wer bĂŒcher liest kann deutlich mehr ĂŒber die welt lernen

1 Like

wer sagt mir ob die wahr sind?