teh "cool story bro" thread

bin durchgefallen weil clown

6 Like

glaube überall haste das nicht mehr. habe meinen aber auch gemacht und bestanden!

Echt nicht? Dachte das wäre obligatorisch.

meine neffen hatten das zB nicht mehr. wird vermutlich wieder am falschen ende gespart.

danke merkel!

Ah, okay. Dachte wirklich das macht jeder.

Dafür aber Messerstecherei aufm Schulhof geübt. Prios.

Und die Straßenschilder lerne ich - wie gerade erfahren - wenn ich Glück habe in der Schule, sonst einfach Freestyle? Das Vorfahrtsschild ist leider nicht selbsterklärend

feinstes entertainment

1 Like

Ja gut, was willst Du machen?

Soll er halt leben wie er möchte. Wenn er selbst damit zufrieden ist…

Natürliche Auslese

Ansonsten: warum können die Eltern das hier nicht beibringen? Wie man sich anderweitig zu verhalten hat oder das man nicht ausm Fenster springt oder das man sich in der Küche schneiden, verbrennen kann bringt man Kindern doch auch bei.

1 Like

Genau das.

Die Erziehungsverpflichteten müssen einem ja auch beibringen zu Fuß über eine Straße zu kommen, an der Ampel bei rot stehen zu bleiben und generell nicht komplett dumm zu bleiben.

Es gibt halt genug Leute die in jeder Form des Straßenverkehrs sich wie die letzten Deppen aufführen. Egal ob mit Auto, Fahrrad, E-Roller, Skates, zu Fuß oder worst-case mit Hund…

Weil vielleicht Kinder in dem Alter schon den Respekt gegenüber ihren Eltern verlieren. Polizei ist da wahrscheinlich noch eher eine Respektperson.
Ist aber nur eine Theorie und nicht negativ gemeint.

„man darf nicht die kinder benachteiligen, die kein fahrrad haben oder nicht fahrrad fahren können.“ → es wird gar nicht gemacht.

Damals hat man doch von der Verkehrsschule Fahrräder bekommen. Da hatte niemand sein eigenes Rad mit.

wir hatten damals unsere eigenen dafür. die dann auch gleich auf ihre verkehrssicherheit geprüft wurden.

1 Like

Bei uns gab es eine Verkehrsschule mit Straßen wo man mit dem Bus hingefahren ist. Aber stimmt wir sind auch im Wohnviertel mit den Polizisten gefahren. Ich meine die hatten damals aber Fahrräder dabei für Kinder ohne Fahrrad.

was habe ich die verkehrsschule geliebt. da fühlte man sich dann wie ein großer auf den straßen :D

1 Like

Wenn man in Berlin oder Köln Fahrradfahren lernt und überlebt, dann ist man ohnehin für alle Straßen dieser Welt gewappnet

2 Like