teh "cool story bro" thread

Quasi einmal von München nach Hamburg zum Flughafen, dann wegfliegen und zurück in Amsterdam landen. Mit Mietwagen nach Hamburg, mit Zug nach München wäre der ultimate meltdown hier im Thread…

1 Like

Als Mod trollen, diese Doppelmoral

seems legit :rjface:

Sind ja nicht im Weltgeschehen.

1 Like

4 Like

ja, so lebt ein kleiner Teil eben zu Lasten der restlichen Bevölkerung.

1 Like

Spende nur für die MC Donalds Kinderhilfe, wenns auf der Autobahn Mittag gibt.

8 Like

Finde es einfach cool mein Gewissen zu entlasten, wenn ich es mir leisten kann. Der Rest fliegt halt nicht mehr. So läuft das im Kapitalismus eben, ihr armen Schweine.

6 Like

AHA DOPPELMORAL

4 Like

Dieses große Bedürfnis nach Moral :joy: :ok_hand:

1 Like

moral lol

1 Like

ja eh klar, dass man Fliegen so gut als möglich vermeiden sollte, aber es ist auch utopisch zu denken, dass die Menschheit nicht mehr fliegen wird. Dann lieber den ehrlichen Preis dafür zahlen (dann überlegt man sich bestenfalls auch öfter mal, ob der Flug auch wirklich notwendig ist).

Und klar, Menschen mit Kohle haben und werden auch in der Zukunft mehr Möglichkeiten haben.

also lieber mit dem SUV in den urlaub brettern? Oder doch fliegen?

Und wenn du deiner Frau ausnahmsweise mal eine langst, kauf dir paar Zertifikate auf clapmosfair.com

1 Like

urlaub ist was für proleten. wer bücher liest kann deutlich mehr über die welt lernen

1 Like

wer sagt mir ob die wahr sind?

Dein brain

1 Like

Hier stand mist

1 Like

Zug

mit den zug nach italien wer kennts nicht. Bin damals sogar 1mal mit zug gefahren nach rimini. War ganz schlimm und werde es nie wieder machen.