Und die DomRep, wo zu 90% Pärchen oder Familien hinfahren.
Aha und weil Familie Ruhrpott, Kleindorf oder Bayern hinfahren benehmen sich natürlich super :D
ssb into csb:
gestern Abend aus Versehen ne Flasche Mate auf die Tastatur gekippt. also volle Breitseite, komplette Tastatur war am schwimmen 
War natürlich nichts mehr zu machen, RGB hat noch geleuchtet aber jede Taste am Sack sprich kein Input am PC. Anschließend so schnell wie möglich vom PC getrennt und mir überlegt was ich jetzt machen kann. Kaputter konnte sie eh nicht werden ergo erstmal grob die Mate entfernt, 10 Minuten in der Dusche gereinigt, 10 Minuten geföhnt dass das gröbste Wasser raus war und dann für 4 Stunden bei 40° in den Backofen.
Gerade getestet und tada: GEHT WIEDER WIE NE EINS DAS TEIL. Außerdem so sauber wie schon seeeehr seehr lange nicht mehr.
Eigentlich was für den SSB-Thread 
Aber GZ!
So wie du deine offenen Flaschen 2cm neben die Maus stellst, kann man nicht mehr von aus Versehen sprechen
Falscher Thread Brudi
7 uhr? amateur, um die uhrzeit ist schon alles reserviert
Wie oft warst du diese Saison im Stadion?

Musste ja schließlich meine Wurfskillz trainieren.
Hahaha ich hab in Angst gelebt sag ich euch.
Ist Ausländer > Deutsche nun eigentlich confirmed?
Beginnt als SSB.
Radfahrerin kreuzt vom linken Fußgängerweg ~30 Meter vor der Ampel auf die Straße, um noch mit drüber zu kommen. Ich muss ordentlich abbremsen.
Direkt danach geht es für uns beide zum Supermarkt und ich spreche Sie an, dass das nicht so cool war. Sie meint sie wäre da trotzig gegenüber Autofahrern, weil die auch alle so doof fahren.
Ich hab ihr dann erklärt auch viel Rad zu fahren und das genau solche Aktionen wiederrum die Autofahrer provozieren und dass das auch ganz schnell mal schief gehen kann. Unterm Strich geht es uns allen besser, wenn wir uns an die gemeinsamen Regeln halten.
Es hat sie zum nachdenken angeregt und sie war tatsächlich einsichtig.
Sie hat sich für den Denkanstoß bedankt und wir sind dann mit besten Wünschen für allzeits gute Fahrt auseinandergangen.
ob du sie weggeflankt hast ist doch die einzig wichtige info
Die war 50+ und mit langen rotgefärbten Haaren… also Danke, nein.
rostiges Dach und so.
Aber trotzig gegenüber Autos bzw. Autofahrern zu sein grenzt auch leicht an suizidalen Gedanken, muss ja nur einer mal kurz nicht aufpassen und man hängt am SUV Bullenfänger.
Ja, oder nen Schlagloch… oder der Autofahrer guckt einfach rechts oben zur Ampel und pennt dabei ein wenig.
jo, deswegen mit dem Fahrrad immer so fahren, dass man davon ausgeht, dass der Autofahrer dich überfahren könnte. So kommt man ziemlich gut zurecht :)
Autos raus aus Innenstädten
Verstehe keinen Fahrradfahrer der es anders handled tbh.
Fakt. Fahre auch immer so und poche nicht auf mein Recht. Bringt mir ja am Ende nichts, wenn ich dann dod bin.