teh "cool story bro" thread

Ihr habt Probleme, als ob wir deutschen im Ausland schlimm wären HA!
Schlimmste sind einfach die Holländer mit ihrem extrovertiertem rumgegröhle und unaufgefordert Konversationen betreiben.
Die sabbeln einfach in einer Tour nicht eine Sekunde Ruhe grrrrrrrr…

1 Like

mein bisheriger tiefpunkt waren chinesen an diversen orten

1 Like

Deine Ignoranz zeigt, dass du wohl auch zu der Kategorie zählst. Aber gut möchte dich bei deinem Schnitzel und der Liegenreservierung um 7 Uhr morgens nicht stören.

Offensichtlich solltest du mal die Hotels wechseln… Vielleicht nicht in die billigsten Absteigen mal gehen, wo 18 jährige ihren ersten Saufurlaub machen.

Meine Erfahrung der letzten 3 Jahre in Griechenland, Ägypten, DomRep und Tunesien waren die deutschen das kleinste Problem. Auch immer dieses Vorurteil, dass nur die deutschen die Liegen reservieren würden…

Auch beim Essverhalten waren die deutschen humaner als andere. Lieber das Schnitzel, als sich 3 mal den Teller so voll zu knallen und jedes Mal 70% zurück gehen zu lassen.

3 Like

persönliche Eindrücke sind also Ignoranz! Geh du mal weiter Kot werfen und dich auf der wiese prügeln.

4 Like

Ich sehe schon Spießbürger bleibt Spießbürger.

Richtig. Nach Malle ins Saufhotel fahren und sich dann über lautes Verhalten beschweren.

Die Diskussion ist schon sehr deutsch

4 Like

War halt nur im Norden beim Wandern, aber ist schon gut :D Mich würden keine 10 Pferde Richtung Ballermann oder Sauftourismus bringen.

Noch besser. Eigenen Meinungen Ignoranz vorwerfen und die eigene Meinung zu 100% aus irgendwelchen Bild Storys bilden. Genau mein Humor.

1 Like

spiegel

Nö, aber die Deutschen in der Dom Rep, im Norden auf Malle, auf Djerba und im historischen Teil Prags haben alles Bestätigt. Von daher wird deine Argumentation nicht besser.

Aber deine, von den Deutschen, die dir von dort berichtet haben :rofl:

1 Like

Ob ihr duM seit habe ich gefragt?
Es gibt solche und solche in allen nationen. Und ihr macht hier immer ein auf weltoffen aber vorurteile haben wie kein zweiter.

5 Like

Der historische Teil von Prag also jetzt der Indikator :rjface:

3 Like

Es geht doch um die Leute die ich an den ruhigen Orten getroffen habe erlebt haben und am Schlimmsten waren im Vergleich zu den anderen Nationen die zu dem Zeitpunkt noch da warne. Aber gut glaube du willst es nicht verstehen, wie so üblich :D

Naja wenn du da Deutsche siehst die mit Puffaufkleber und Betrunken rumlaufen schon,

Und die DomRep, wo zu 90% Pärchen oder Familien hinfahren.

Aha und weil Familie Ruhrpott, Kleindorf oder Bayern hinfahren benehmen sich natürlich super :D

ssb into csb:

gestern Abend aus Versehen ne Flasche Mate auf die Tastatur gekippt. also volle Breitseite, komplette Tastatur war am schwimmen :frowning:
War natürlich nichts mehr zu machen, RGB hat noch geleuchtet aber jede Taste am Sack sprich kein Input am PC. Anschließend so schnell wie möglich vom PC getrennt und mir überlegt was ich jetzt machen kann. Kaputter konnte sie eh nicht werden ergo erstmal grob die Mate entfernt, 10 Minuten in der Dusche gereinigt, 10 Minuten geföhnt dass das gröbste Wasser raus war und dann für 4 Stunden bei 40° in den Backofen.

Gerade getestet und tada: GEHT WIEDER WIE NE EINS DAS TEIL. Außerdem so sauber wie schon seeeehr seehr lange nicht mehr.

14 Like

Eigentlich was für den SSB-Thread :lul:
Aber GZ!

2 Like