teh "cool story bro" thread

Würde dir dazu gerne Links präsentieren. Habe dazu nur Erfahrungsberichte von meinen Eltern als auch von mehreren Bekannten bekommen, die in Usbekistan unterwegs waren und von Leute dauernd „im Hintergrund“ berichtet haben.

Schaue aber nochmal nach und frage mal bei den Leuten nach. Lasse dir sonst einen Link oder so zukommen. Habe es bisher auch nur für Usbekistan mitbekommen.

1 Like

danke!

da ich ja im reisebüro arbeite und quasi den ganzen tag für andere menschen reisen plane, mache ich immer gerne einmal im jahr eine reise wo ich mich um nix kümmern muss, quasi wo ich einfach faul hinterher laufen kann

ich mache die reise in einer kleingruppe, genauer gesagt genau diese:

https://www.chamaeleon-reisen.de/Asien/Usbekistan-Kirgisistan/Samarkand-ALL

war letzter jahr mir chamäleon auch schonmal unterwegs (afrika) und kann es nur empfehlen. preis etwas teurer, dafür bekommste aber halt auch leistung

1 Like

ist korrekt, aber ich glaube sie hören es nciht gerne wenn du zu nem usbeken sagst er rennt in mongolenkluft rum :D

das war ja auch als Spaß gemeint um die Leute zu triggern :kekw:

1 Like

5€ gefunden.

Ich sag’s euch, das Geld liegt auf der Straße!

2 Like

das ist ein 3/4 Döner!!!

Nicht alles auf einmal ausgeben!

der schwabe im herzen findet 5€. das muss der beste tag deines lebens sein :smiley:

Einfach deutsche Menschen im Ausland verbieten. Ekelhaftesten Urlauber.

Top 1 Sauf- und Sextouristen.

4 Like

Finde Engländer etwas schlimmer. Aber ist schon sehr ähnliches Niveau

2 Like

haha, der moment, wenn man sich ärgert, dass andere deutsche da sind

3 Like

Eine Bande

1 Like

Wir sind überall :sneezing_face:

1 Like

Kennste einen, kennste alle!

1 Like

Rumänen, Bulgaren und Russen sind jetzt auch nicht weniger schlimm :smiley:

Sagen deutsche nur um sich besser zu fühlen

Deutsche eher so passiv nervig durch unser gehabe. Finde da die genannten aber wesentlich aggressiver und lauter in Ihrer Art

Stimmt Deutsche in Prag, auf Mallorca oder beim Clubhotel in der Türkei, Ägypten oder Tunis sind nur für nerviges gehabe und „überhaupt nicht“ für lautes und betrunkenes Verhalten bekannt.

1 Like

ja! Deutsche sind da gesittet im vergleich zu Engländern, Rumänen, Bulgaren oder Russen!

Da hab ich mit den Kollegen aus Russland aber auch die ein oder andere Erfahrung gemacht, die bei weitem das übersteigt, was ich von Deutschen (abgesehen vom Ballermann) je erlebt habe!

In Thailand war’s tatsächlich auch so, dass Inder ein ganz ganz komisches Völkchen sind, die sehr sehr unangenehm waren.