teh "cool story bro" thread

Absolut verdient.

Wie baited man jemanden ohne selber geblitzt zu werden?

im letzten Moment Spurwechsel und den Anker werfen? :thinking:

Danach quer zur Fahrbahn sthene, Fenster runter und irgendwas von Familie reden.

1 Like

FĂ€hrste quer, siehste mehr.

Wenn 100 erlaubt ist einfach 90 fahren. Die meisten proleten fahren dann mit 120 vorbei, wenn sich die Möglichkeit ergibt

Oder auch 100, selbst das ist fĂŒr manche schon eine Provokation.

geil, bekomme mal was gratis. fĂŒr meine Hinterbebauung bekomm ich ein Wegschild von der Stadt kostenlos bereitgestellt. UNFASSBAR!

(@karamellsau haha dM)

Dein Arsch bekommt ne eigene Hausnummer? höhöhö

3 Like

grade den Rest fĂŒr meine Reise nach Usbekistan und Kirgisistan bezahlt

jetzt kanns losgehen!

2 Like

Dann alles Gute, dass du irgendwie zurĂŒckkommst.
Trinke keinen Tee, bleib von geöffneten Fenstern fern usw.

1 Like

werde auch auf keine yacht gehen, sicher ist sicher, nicht das ich runter falle

UnterwÀsche nie wechseln!

1 Like

Hoffe du reist dann Stilecht auf Pferd in Mongolenkluft durch das Land

1 Like

falsches land :D

gehörten doch beide zum mongolischen Reich und waren doch danach auch noch lange ein Khanat(zugegeben Usbekistan eher durch tĂŒrkische StĂ€mme geprĂ€gt) :smiley:

1 Like

Wird bestimmt toll. Werde wohl auch spĂ€testens nĂ€chstes Jahr mal hinreisen. Mich hatten mal Arbeitskollegen meines Vaters da hin eingeladen und momentan arbeitet ein Kumpel fĂŒr die UN in Kirgisistan.

Bin gespannt was du fĂŒr Aufpasser an deine Seite gestellt bekommst. Meine Eltern hatten damals sehr „unauffĂ€llige Aufpasser“ in Usbekistan.

1 Like

Man muss halt aufpassen was die Deutschen im Ausland treiben

Du kriegst dann Aufpasser von der usbekischen Regierung, die schauen dass du nicht das „Falsche“ siehst und die Leute dich gut behandeln.

FĂ€nde es aber gut wenn Deutschland auch mal Aufpasser nach Malle, Mykonos, Prag oder Koh Samui schicken wĂŒrden.

Kann mich fĂŒr Malle und Koh Samui anbieten :rjface:

Passe dann auf, dass die auch alle genug trinken


4 Like

Kann man dazu irgendwo etwas nachlesen? Konnte auf die schnelle nichts finden und noch nie davon gehört.

@Hanni viel Spaß in Kirgistan! War das letzte mal vor 12 Jahren dort und muss unbedingt nochmal hin. Weißt du schon ungefĂ€hr, wo du ĂŒberall hin möchtest? :)

1 Like