teh "cool story bro" thread

Ramses war nen österreichischer 1.6 Spieler

1 Like

Ramses war ein ägyptischer Pharao ihr B0bs

1 Like

ich war zu eM ramses

Hm i like Februar, Gehalt und Inflationsausgleichprämie scheppern o/

Bei mir genau andersrum. 70% Krankengeld meines Grundgehalts ist echt nicht soooo wahnsinnig viel :confused:

3 Like

uff, dis is true :/ hab den Monat mal an den 3,5k gekratzt, fühlt sich mal ganz nett an :D

Dann hoffe ich mal nicht, dass es die vollen 3000€ Inflationsausgleichszahlung waren.
Ansonsten 500€ BVLGARI Inc

Wurde bei uns gesplittet, gab 1500 letztes Jahr und die andere Hälfte kam jetzt, dafür gab es letztes Jahr aber keine Gehaltserhöhungen

Arbeitgeber lieben diesen Trick

4 Like

Ist bei uns ähnlich.
Von Oktober 23-Oktober 24 gibt es 0% Erhöhung dafür 1800€ Einmalzahlungen Inflationsprämie und ab Januar 120€ monatlich bis die 3000€ voll sind.

Ich bekomme nun Ende Februar mein normales Gehalt, die 1800€ Einmalzahlung und die Raten in Höhe von 3 Monaten (also 360€)

Ich glaube das Netto werde ich wohl nie mehr auf dem Zettel sehen

Darf ich fragen welche Branche?

Reinigung aber Privater Sektor und nicht Tarifgebunden

Ist das in dem Fall gut oder schlecht?

Für mich sehr gut, deutlich über Tarif was das Gehalt angeht, dazu ist es ein Festes Gehalt und 42 Tage Urlaub :kekw:

Wie auf rj gibts Menschen die keine 70k verdienen???

Eure Armut & so

2 Like

Sind das offizielle Tage oder per gelben? 42 ist schon wild.

30 Tage so aber wir haben bei uns 12 Haushaltstage also 1 pro Monat wie zu DDR-Zeiten, macht 42 Tage im Jahr damit

War das nicht damals für Hausfrauen? :D

1 Like

Korrekt, gilt bei uns aber für M und W :D, betrifft aber auch nur die Verwaltung und die Reinigung, Lehrer sind da obv außen vor

Ich bräuchte auch einen Haushaltsstag im Monat frei.

4 Like