teh "cool story bro" thread

Gästen wird halt nix gegönnt. Essen-Trikot und wenig Schlaf. Da muss man sich mit Stauder den Frontallappen wegballern, sonst kann man gleich einpacken.

Schlafcouch halt :D fürn Keller wollte ich jetzt auch keine Unsummen ausgeben.

Dafür ist sie eigentlich recht bequem. Und wenn mal Gäste kommen sollten, geben sie sich damit zufrieden oder sie verpissen sich wieder :D

3 Like

heftigst ey. wann einweihungsparty?

Komm vorbei… Bist jederzeit eingeladen ;-)

1 Like

Spar dir das Pistazie wenn du ein Pistazien-Ultra bist.

1 Like

haste da ne Tierlist parat? Könnte mal in den örtlichen Rewe steppen. Wobei Luciellas die Messlatte bei Franzbrötchen-Eis auch hoch gelegt hat.

Hab bisher nur Pistazie und Franzbrötchen probiert.

erstes fand ich super lame
franzbrötchen schon ganz geil (aber auch nicht „wow once in a lifetime moment“)

Da Kapio der Lebensmittelbranche nicht so abgeneigt zu sein scheint, wie wäre es wenn er ein Franzbrötchen rausbringt mit der Aufschrift „RUHE FRANZ!“

3 Like

Dachte er macht in Burger???

Das war dM

1 Like

Ok, schade.
Wenn man davon enttäuscht wird, dann lieber doch nicht

1 Like

csb: geil 4 Tage auf LAN alles zerschosseN mit @nudel @topf @Dosuno

Zusammenfassung

mich natürlich am meisten

9 Like

Also LAN natürlich immer sehr geil, aber nach einem Tag ist da in unserem Alter nicht schon die Luft raus ?

In unserem Alter geht man dann auch mal ins benachbarte Weingut und trinkt n Glühwein/Weißwein wenn grad zum Mittag die Sonne scheint

5 Like

Ah ja dann ist easy.

Heute mal „produktiv“ gewesen, zum einen Stromanbieter Wechsel bei Wechselpilot gemacht und zum anderen Girokontowechsel, feelsgud.

waren jetzt 4 Tage und mir wars an keiner Stelle langweilig.
Wenn mal die Luft raus war hat man halt BeerPong gespielt, einen der zwei Hunde vor Ort belästigt, ist an die frische Luft für n Joint oder hat einfach Trash getalkt.

10/10 bald wieder

/e: mich hat eher gewundert dass ich 2 Tage hintereinander erst um 05:30 am pennen war, weil die ganze Nacht durchgezecht wurde

3 Like

hab es schon über jahre auf youtube gesucht aber nie gefunden.

und dann schlägt der algorythmus es mir auf einmal vor

danke

5 Like

teile des lineups outdoor lan gemacht? :rofl: :rofl: :rofl:

3 Like

wer ist der ramses, von dem er da bei Minute 1 spricht? dafuq? kenne legit außer mir keinen ramses :P nur einen rmsz, aber der hat auch UT gespielt :thinking: