Muss ich mal schauen, ob ich bei REWE vorbeikomme. Lemon basil und pistachio white choc Klingt schon richtig gut
eingerahmte sternendecke wo?
die couch wirkt so maximal unbequem, 1/10 hinlĂŒmmelpunkte
Ist ja auch dafĂŒr gedacht competitiv vorgebeugt Fifa zu zocken!!
GÀsten wird halt nix gegönnt. Essen-Trikot und wenig Schlaf. Da muss man sich mit Stauder den Frontallappen wegballern, sonst kann man gleich einpacken.
Schlafcouch halt :D fĂŒrn Keller wollte ich jetzt auch keine Unsummen ausgeben.
DafĂŒr ist sie eigentlich recht bequem. Und wenn mal GĂ€ste kommen sollten, geben sie sich damit zufrieden oder sie verpissen sich wieder :D
heftigst ey. wann einweihungsparty?
Komm vorbei⊠Bist jederzeit eingeladen ;-)
Spar dir das Pistazie wenn du ein Pistazien-Ultra bist.
haste da ne Tierlist parat? Könnte mal in den örtlichen Rewe steppen. Wobei Luciellas die Messlatte bei Franzbrötchen-Eis auch hoch gelegt hat.
Hab bisher nur Pistazie und Franzbrötchen probiert.
erstes fand ich super lame
franzbrötchen schon ganz geil (aber auch nicht âwow once in a lifetime momentâ)
Da Kapio der Lebensmittelbranche nicht so abgeneigt zu sein scheint, wie wĂ€re es wenn er ein Franzbrötchen rausbringt mit der Aufschrift âRUHE FRANZ!â
Dachte er macht in Burger???
Das war dM
csb: geil 4 Tage auf LAN alles zerschosseN mit @nudel @topf @Dosuno
Zusammenfassung
mich natĂŒrlich am meisten
Also LAN natĂŒrlich immer sehr geil, aber nach einem Tag ist da in unserem Alter nicht schon die Luft raus ?
In unserem Alter geht man dann auch mal ins benachbarte Weingut und trinkt n GlĂŒhwein/WeiĂwein wenn grad zum Mittag die Sonne scheint
Ah ja dann ist easy.
Heute mal âproduktivâ gewesen, zum einen Stromanbieter Wechsel bei Wechselpilot gemacht und zum anderen Girokontowechsel, feelsgud.