teh "cool story bro" thread

bräuchte einen Haushaltsmonat am Tag frei.

1 Like

die 70k von damals sind heute eher 90-100k

gehöre obv. nicht dazu :feelsbadman:

120k redet

Wenn ich euch hier immer chatten sehe wuerde ich euch keinen cent bezahlen

Deswegen bist du auch kein Chef.

1 Like

Warum

das ist networking hier! Wichtig für die Zukunft!

2 Like

Schon alle Akten kopiert oder was machst du selbst hier?

2 Like

neider

1 Like

Die akten von dm sind natuerlich in der cloud

1 Like

Eben die letzten Buchungen vorgenommen. Mitte März geht es dann dienstlich für eine Woche in den Tschad.

Freue mich schon richtig drauf. Wird sicherlich wieder eine sehr gute Dienstreise wie die letzten Jahre nach Ruanda und die DR Kongo.

2 Like

was genau machst du in solchen ländern?

Thermomix verkaufen soweit ich weiß

3 Like

3 Like

Habe mich von Lord of War und War Dogs inspirieren lassen. Deswegen nun selbständig unterwegs. Aus der DR Kongo konnte ich dann auch noch einen guten Diamantendeal rausholen.

Aber ernsthaft, spreche nicht gerne öffentlich über meine Arbeit. Sagen wir einfach ich bin im Controlling aktiv und schaue mir sowohl die Aktivitäten von unseren Projekten als auch die Finanzen an.

nach deiner beschreibung, sagte es @Chuliandred doch bereits:

3 Like

sag doch einfach, du schaust, ob die Kinderarbeit in den Kobaltminen für unsere E-Auto reibungslos abläuft

Ah, das habe ich nicht gesehen :D

@Trollface1337 Wie du sagst, nur aufopferungsvolle Kinder sind gute als auch wertvolle Kinder für die Gesellschaft.

1 Like

Vom Thumbnail nicht irritieren lassen. Hab nen Timestamp zu populistischen Diskussionstricks verlinkt. Fand ich cool und sachlich aufbereitet

Besonders wertvoll für @Gorkinho @Shine @BVLGARI @SpaNk @TurboSchaf

2 Like

Als ob ich mir so ein quatsch angucke. Meine zeit ist mir zu wertvoll. Aber nett das du an mich denkst :kissing_heart:

2 Like