ssb
Im McFit 1fach beste Politik-Diskussion.
Hier diskutieren noch echte Leute
Falscher Thread.
Kannst du arabisch oder wie verstehst du eine Diskussion im mcfit?
Der nervige Winter in Deutschland verschiebt meinen RĂŒckflug aus Buenos Aires um 2 Tage. Leider Schade
Es hat mir eh schon vor dem Winter in Deutschland gegraust. Hier in Argentinien, Chile und Uruguay hat die Sonne gut getan. Könnte gerne so weitergehenâŠ
Ich sagâs dir wie es ist. Bin letzten Mittwoch aus 35 Grad in Bangkok bei -8 Grad zuhause angekommen. Schön ist anders und mein Körper fragt mich auch seitdem: âWas ist hier los???â
One night in Bangkok makes a hard man humble
Not much between despair and ecstasy
Deutschland einfach ne Frechheit
danke Scholz
wieso? seitdem nĂŒchtern?
hehe
Ob duâs glaubst oder nicht, es war tatsĂ€chlich relativ ruhig was den Alkoholkonsum anging. Aber als Alkoholiker des Vertrauens musste ich mich natĂŒrlich durch sĂ€mtliche Bier- & Schnapssorten der Thais probieren - klar!
Dachte man trinkt da nur Mai Thai
Und frisst Arsch
Jetzt sinds sogar 3 Tage lÀnger :)
Kein Plan wieso Leute fĂŒr saufen und Arsch essen nach Thailand fliegen.
Um den Planeten zu zerstören, nehme ich an
essen und essen lassen sach ich mal, auĂerdem schmecken thai Ă€rsche bestimmt anders
Heute ist bei uns Neujahrsempfang im Stile der 1920er, schön mit Essen und viel Trinken samt GlĂŒcksspiel, ab 17 Uhr bis open End und morgen frei.
Schön 3 Vorspeisen, 3 HauptgÀnge und 2 Desserts, Gud Life is Gud
am Ende scheissen wir alle braun. Meine Meinung.
habe aufgrund eines Routerwechsels sĂ€mtliches Fritz Zubehör verkauft auf Kleinanzeigen. Csb, durchweg positive Erfahrungen gemacht. Es wurde fair verhandelt, ordentlich bezahlt. Bei Ăbergabe nicht noch diskutiert. Wennâs nur jedes Mal so wĂ€re.
Und gut Kohle hab ich auch noch gemacht. n1one