teh "cool story bro" thread

ssb

Im McFit 1fach beste Politik-Diskussion.

Hier diskutieren noch echte Leute

1 Like

Falscher Thread.

1 Like

Kannst du arabisch oder wie verstehst du eine Diskussion im mcfit? :kappa:

2 Like

Der nervige Winter in Deutschland verschiebt meinen RĂŒckflug aus Buenos Aires um 2 Tage. Leider Schade :slight_smile:

Es hat mir eh schon vor dem Winter in Deutschland gegraust. Hier in Argentinien, Chile und Uruguay hat die Sonne gut getan. Könnte gerne so weitergehen


2 Like

Ich sag’s dir wie es ist. Bin letzten Mittwoch aus 35 Grad in Bangkok bei -8 Grad zuhause angekommen. Schön ist anders und mein Körper fragt mich auch seitdem: „Was ist hier los???“

One night in Bangkok makes a hard man humble
Not much between despair and ecstasy

1 Like

Deutschland einfach ne Frechheit

danke Scholz

wieso? seitdem nĂŒchtern?

hehe

6 Like

Ob du’s glaubst oder nicht, es war tatsĂ€chlich relativ ruhig was den Alkoholkonsum anging. Aber als Alkoholiker des Vertrauens musste ich mich natĂŒrlich durch sĂ€mtliche Bier- & Schnapssorten der Thais probieren - klar!

2 Like

Dachte man trinkt da nur Mai Thai :sunglasses:

2 Like

Und frisst Arsch

5 Like

Jetzt sinds sogar 3 Tage lÀnger :)

1 Like

Kein Plan wieso Leute fĂŒr saufen und Arsch essen nach Thailand fliegen.

:yum:

7 Like

Um den Planeten zu zerstören, nehme ich an

3 Like

essen und essen lassen sach ich mal, außerdem schmecken thai Ă€rsche bestimmt anders

Heute ist bei uns Neujahrsempfang im Stile der 1920er, schön mit Essen und viel Trinken samt GlĂŒcksspiel, ab 17 Uhr bis open End und morgen frei.

Schön 3 Vorspeisen, 3 HauptgÀnge und 2 Desserts, Gud Life is Gud

1 Like

am Ende scheissen wir alle braun. Meine Meinung.

habe aufgrund eines Routerwechsels sĂ€mtliches Fritz Zubehör verkauft auf Kleinanzeigen. Csb, durchweg positive Erfahrungen gemacht. Es wurde fair verhandelt, ordentlich bezahlt. Bei Übergabe nicht noch diskutiert. Wenn’s nur jedes Mal so wĂ€re.

Und gut Kohle hab ich auch noch gemacht. n1one

2 Like