teh "cool story bro" thread

aber um 7:30 arbeiten. weiß ich nicht.

3 Like

Es war ein Lamborghini

1 Like

Ferrari oder Lambo. Hauptsache kleiner Penis.

3 Like

gönn doch einfach mal. bist immer so ein miesepeter

2 Like

vielleicht ist er auch 1 mieser peter.

vllt treibt er es mies mit peter?

Hab in meinem Urlaub nicht nur ne Steckdose verlegt. Sondern auch meinen Kellerraum renoviert (Vorher noch nie tapeziert oder Teppich verlegt).

Wird mein neuer Gaming / Fussballraum. Playstation 1 bis 5, Super Nintendo, Nintendo 64, Xbox, Nintendo Wii und Nintendo Switch kommt dann rein.

Rechts an der Wand fehlt noch eine Couch (Ist bestellt)

Vorher:

Nachher:

22 Like

Ist da nicht vllt Platz für n paar Wertanlagen von @DerKiLLa

2 Like

Du hast einen NETTO Gewinn von 160k € im Jahr und theoretisch hast du ALLE deine zum Leben notwendigen Ausgaben schon bezahlt.

und TROTZDEM hast du 160k€ ON TOP.

Versetzt dich mal in die Lage eines Angestellten, der 3k Netto verdient und DAVON noch seine Ausgaben tragen muss…

und dann schau dich / euch im Vergleich.

Brudi das ist abgehoben.

:D Liebs

1 Like

hab den reddit-Post nicht gelesen – und werde aus euren Posts auch net viel schlauer :D kann jemand ein tl;dr machen? labert/rechnet der da wie 1 Milchmädchen und erzählt Quatsch?

/e: meine den vermeintlich reichen Bauernjungen

Rechnet Gewinne durch Taschenspielertricks klein (Lohn doppelt ansetzen, Opportunitätskosten für mögliche Pachteinnahmen bei keiner Eigenbewirtschaftung) und hat bei okayem Lohn nicht nur jedes Jahr soliden Gewinn, sondern auch Millionen an Buchwert im Hof.
Mein aber er wäre nicht reich.

2 Like

Wäre ganz cool, wenn du mal deine PMs lesen würdest…

Würde an deiner Stelle PS1, etc nicht als Konsole dort hinstellen, sondern emuliert. Sofern möglich natürlich.

neider

5 Like

nice. fühlt sich immer gut an wenn man nen größeres projekt abschließt.

2 Like

haider

Aber mal ernsthaft, gönne ich denen. Ist ein harter Job und vor allem sobald Tiere im Spiel sind wirds schwer mit dem Urlaub.
Aber die sollen aufhören wirklich bei allem zu weinen. Egal ob Sonne, Regen, Wind, Dürre, Hagel oder beste Ernte der letzten 10 Jahre.
Immer ist irgendwas!

Du bist auch nicht happy wenn der loot nicht schockt

2 Like

Bin im Diversitätsworkshop-Team. So progressiv amk

Bock->Gärtner

2 Like

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Ziviler Ungehorsam - z.B. Klimaproteste

neues K.I.Z. Lied ist :boom: