teh "cool story bro" thread

Warum so toxisch? Einmal isser normal und du machst ihn runter

11 Like

Ich trau dem braten auch noch nicht. Da bahnt sich etwas schlimmes an. :thinking:

1 Like

das ist doch schon wieder mobbing hier

haben die da diese nudeln mit sahne und kochschinken und erbsen?

5 Like

Und wie sehr traut er den Meeresfrüchten auf der Pizza

2 Like

Heute ein Dugong aus einer Armlänge Abstand bestaunt! Stehen auf der Liste nur noch Walhai und Manta :slight_smile:

Task failed successfully hihihihi

https://www.reddit.com/r/Finanzen/comments/1911fwt/landwirte_sind_reich/

8 Like

Tldr, aber Bauern sollen sich ficken

3 Like

OP will zeigen, dass er nicht reich ist, zeigt dabei aber, dass er reich ist

3 Like

spaßfakt: kenne keinen einzigen armen bauer

Zusammenfassung

ich kenne viele bauern

1 Like

Kommentare auch Gold :D

Wenn man darauf hinweist, dass OP eigentlich reich ist, kommen „Neid“-Kommentare

muss an diese eine Bauer sucht Frau Folge denken bei der der Bauer die Frau vom Bahnhof mit seinem Ferrari abholen will, aber dort die Koffer der Dame nicht rein passen :lul:

1 Like

+1

1 Like

was für neider hier lol

1 Like

KNIET NIEDER, IHR BAUERN
DER RUHRPOTT IST ZU GAST

Heute wohl eher „Bauer sucht Stau“

Zusammenfassung

H3h3

3 Like

Einfach herrlich. Da hat einer Betriebswirtschaft durchgespielt. :kekw:

Das muss er mal dem Finanzamt so vorlegen. :lul:

Die Kommentare auch einfach göttlich.

Der hat selbst geschrieben, dass der Fuhrpark zum Großteil abgeschrieben ist und trotzdem exorbitant dafür bekommen würden und diese haben sowieso schon ein Aktiva von 1.8 Millionen Euro. Dazu jedes Jahr einen Gewinn von mind. 100.000€. In 22/23 sogar fast 200.000€ und dann wegen Subventionen von etwas mehr als 50.000€ heulen.

//edit: das Krasse ist: die haben einfach mal über einer halben Millionen entnommen und sind trotzdem noch bei einem Kapital von 1.943.697,44€.

//edit: das ist ja nicht mal ein Aktiva von 1.8 Millionen Euro! Da fehlt ja noch das Umlaufvermögen! :kekw:
Ich habe das mit unserem Mandanten verglichen und die Darlehen und Verbindlichkeiten hinzugerechnet und die sollten bei einem Aktiva bei 3.0 Millionen Euro sein.

1 Like

Die stillen Reserven würden mich auch mal richtig interessieren. So ein Traktor kostet halt ein Vermögen und wie der Schreiber ja geschrieben hat verlieren die nicht an Wert sondern steigen eher. :lul:

jenes

1 Like