Und das ist ne csb?
Rassismus
beste regierung ev4 dank der anpassung der einkommenssteuer-anpassung 40⏠netto mehr! GEIL
Tja, wĂ€rst du FDP-Klientel und kein Geringverdiener, dann wĂŒrde sich auch Lindners Politik auf deinem Gehaltszettel bemerkbar machen.
ab wann darf man denn die FDP wÀhlen?
Wieso nicht? Können sich alle Gucci leisten
Ab einem Grad der Behinderung von 50% gilt man als Schwerbehindert und das ist ungefĂ€hr der Richtwert, ab dem man ĂŒber ein Kreuz bei der Partei auf einem Stimmzettel nachdenken kann.
das unternehmen zweier alter bekannter aus dresden, mit denen ich âfrĂŒherâ relativ regelmĂ€Ăig zu tun hatte (haben uns z.b. den proberaum geteilt und waren zusammen auf tour), lĂ€uft richtig gut. freut mich fĂŒr die zwei.
âŹ:
Vor gut zehn Jahren lernten sich die beiden MittdreiĂiger in Dresden kennen, wo Hinrichsen als Konzertveranstalter arbeitete und Sullivan in einer Hardrockband die Gitarre spielte.
âhardrockbandâ, lel.
und du bist deren PR Manager?
Social Media Intern (da unbezahlt)
nope, nur gerade durch zufall ĂŒber den artikel die werbung (
) gestolpert.
nette apotheke
vermute mal daher kommt auch der name
woher weiĂt du, dass es richtig gut lĂ€uft? 
freundeskreis.
heiĂt einer von denen Max?
mustermann. woher weiĂt du das?
Eine positive AuĂendarstellung und volle AuftragsbĂŒcher bedeutet bei einem Unternehmen nĂ€mlich oftmals nicht, dass es gut lĂ€uft. Deswegen wollte ich mal fragen 
wiegesagt, was man so im freundeskreis hört (guter kumpel hat engeren kontakt), klingt sehr positiv. muss natĂŒrlich trotzdem nichts heiĂen. haha
man kann sich alles schön reden
BWA voll gut, aber Bankkonto krass im minus