teh "cool story bro" thread

Am wichtigsten: Wir sind für dich da, Buddhi <3

3 Like

also nach 4 jahren geht wieder bisschen? verstehe ich das richtig?

1 Like

Nein, alles wie immer :mond:

2 Like

ja, wie immer verstehst du alles goldrichtig

6 Like

vergleich mal weiter aufbackbrötchen mit brötchen vom bäcker

spielen nicht in derselben liga

Zusammenfassung

wie der hsv und die eintracht

1 Like

wb und alles gute! du pimmel

1 Like

zum Jahresende nochmal ne Formsteigerung

Zusammenfassung

anders als beim BVB :mond:

1 Like

Respekt vor deinem Umsetzungs- und Veränderungswillen und der dafür nötigen Selbstreflexion und psychischen Resilienz. Das schaffen wirklich nicht viele Menschen und da kann man nur den Hut ziehen.

1 Like

hab mir grad eine Cola mit viel Zucker geballert.

PS.: Alles Gute an dich Bruddah <3

2 Like

Diagnostiziert bin ich seit 2019 Abhängig von Opiaten/Opioiden. Blöd gesagt bin ich abhängig vom Saft des Schlafmohns und allen Drogen und Derivaten was man daraus herstellen kann.

2019 hab ich von ner Mammutdosis Oxycodon entzogen(das Zeug was die Familie Sackler in Amerika eingeführt hat und für die aktuelle Opioidkriese dort zuständig ist) [meine Tagesdosis hätte gereicht um 7-8 Personen ins Jenseits zu befördern]

Rückfall war jetzt nur paar Wochen nachdem ich 4 Jahre clean hatte. Rückfall war mit Diamorphin da meine drug of choice Oxycodon nicht verfügbar bzw bezahlbar war.

Ist jetzt auch kein großes Ding, mir gehts gut und ich bin froh dass der Shit vorbei ist.

Gründe für Rückfall gabs schon paar. Aktuell einfach viel im Umbruch bzw. viel Veränderungen im Leben die anstehen. Stress. Äußere Einflüsse auf die ich keinen Einfluss hatte. Aber auch einfach Leichtfertigkeit und ne gewisse Portion „mir alles scheiß egal“

7 Like

Joa is schon erschreckend dass man mit 4 Jahren clean eher zu den Einhörnern gehört.
Die meisten gehen in den Entzug und sind am Tag der Entlassung direkt wieder drauf.
Aber kommt halt auch viel auf familiären Support, Freundin, Freundeskreis etc an.

Hab die Odds jetzt schon einmal geschlagen und bin sehr positiv dass auch dieses wieder zu machen :slight_smile:

Ehrlich gesagt bin ich froh dass es nur Opiate sind und nicht sowas wie Alkohol. Das stell ich mir geisteskrank schwer vor

3 Like

Zieh durch brudi!
Du packst das wieder

wie hat sich bei dir eigentlich der Erstkontakt gestaltet? Opiate sind jetzt in meinen Kreisen überhaupt kein Thema, wenn überhaupt dann eher die klassischen „Partydrogen“.

obv nur antworten wenns ok ist.

Hab iwie nen Deja-Vu dich das schonmal gefragt zu haben.

Zu meiner aktiven Zeit hatte ich auch wenig Kontakt mit sowas.
Keta oder Tilidin höchstens mal.

Aber seit einigen Jahren sind Benzos oder Opiate hart auf dem Vormarsch in der Partyszene.

Rohypnol, Dormicum, Alprazolam, Oxys, Tillidin und co. bekommste hier inzwischen an jeder Ecke.

Zum Glück immer die Finger von Drogen abgesehen vom Alkohol gelassen.

Wenn ich sowas lese sinkt meine Akzeptanz für die Graslegalisierung.

2 Like

Sehe es so. Wenn man legal gras besorgen kann hat man keinen kontakt zu menschen die evtl dich überreden anderen käse zu nehmen.

2 Like

1fach nicht überreden lassen

klar ist auch mein mindset. Leider sind andere nicht so stark.

Aber drogen allgemein eh nur für opfer. Da rede ich natürlich auch von Alkohol.

Wir sind halt Löwen Bruder

7 Like